Party beim rathaus. (Sims 3)

heij laute!

also mein Problem ist dass ich denn Park in Twinbrook abgerissen und mein haus hingebaut habe.
und beim rathaus gibts eine party. schon seit ca, 5 sim-tagen läuft dass so. Fast alle sims der Nachnarschaft sind dort.
Ich bin Innenarchitektin und Stylist und habe jetzt deswegen keine aufträge mehr!
auch wenn es in der nachbarschaft brennt, kommt niemand und löscht das. die feuerwehrleute sind auch vorm rathaus.
alle sims die dort sind, haben ein demo-schild in der hand und einige auch Luftballons und konfetti.

Und das hauptproblem der Sache ist, dass nun mein Sim auch irgendwie da ist...
er steht einfach nur dort und feiert mit. DEr Befehl heimzugehen steht zwar oben in der Befehlsliste, aber er schmeisst weiter mit konfetti und soo...

Mein Haus ist ja der ehemlagige park. und das rathuas ist genau dahinter. im hinterem teil dse hauses hört man immer Jubel geräusche und soo..

bitte um antworten, wenn ihr selber nicht weiter wiist, danke fürs durch lesen!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 11:53 von katprincess

3 Antworten

Feiern die ohne Grund? Verhungern die Sims da denn nicht? Du kannst ja mal versuchen im Stadt bearbeiten Modus das Rathaus zu bearbeiten, aber nichts verändern und dann wieder in den Spielmodus wechseln, dann sollten alle Sims wieder zu Hause sein, aber vielleicht würden sie da ja wieder hingehen, wenn das so wäre, dann müsstest du das Rathaus abreissen, bis die Sims nen neuen Ort zum feiern gefunden haben ^^

Antwort #1, 01. September 2010 um 14:00 von wwinryl

mmmh villeicht freier wille ausmachen den nochmal probieren oder mit moveobjects on dein sim nach hause tragen falls des geht und den einschliesen bis der rest vorbeiist

Antwort #2, 01. September 2010 um 15:16 von Love_Sims3

Versuchs mal mit moveobjects on.

Antwort #3, 02. September 2010 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)