Party beim rathaus. (Sims 3 - Reiseabenteuer)

heij leute!

also mein Problem ist dass ich denn Park in Twinbrook abgerissen und mein haus hingebaut habe.
und beim rathaus gibts eine party. schon seit ca, 5 sim-tagen läuft dass so. Fast alle sims der Nachnarschaft sind dort.
Ich bin Innenarchitektin und Stylist und habe jetzt deswegen keine aufträge mehr!
auch wenn es in der nachbarschaft brennt, kommt niemand und löscht das. die feuerwehrleute sind auch vorm rathaus.
alle sims die dort sind, haben ein demo-schild in der hand und einige auch Luftballons und konfetti.

Und das hauptproblem der Sache ist, dass nun mein Sim auch irgendwie da ist...
er steht einfach nur dort und feiert mit. DEr Befehl heimzugehen steht zwar oben in der Befehlsliste, aber er schmeisst weiter mit konfetti und soo...

Mein Haus ist ja der ehemlagige park. und das rathuas ist genau dahinter. im hinterem teil dse hauses hört man immer Jubel geräusche und soo..

bitte um antworten, wenn ihr selber nicht weiter wiist, danke fürs durch lesen!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 11:56 von katprincess

1 Antwort

ist ja merkwürdig . Vileicht ist da eine Hochzeit ? Aber es geht ja nicht 5 tage lang ... Du tust mir irgendwie leid :D

Antwort #1, 09. September 2010 um 15:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)