teenager-techtelmechteL.? (Sims 3)

Hei!


Weiss zufällig irgendjemand wie teenager techtelmatchel haben köönnen?

Bittedanke.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 12:01 von katprincess

8 Antworten

mit mod

Antwort #1, 01. September 2010 um 14:32 von Klein-A

was? meinst du ?

Antwort #2, 01. September 2010 um 15:13 von Love_Sims3

modification?!

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:43 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
geht des auch netter man! vielleicht weiß er nciht was das ist? -.-""" wir sind ja nciht solche "profis" wie du >:P

Antwort #4, 01. September 2010 um 17:55 von NoahMarcay

was ist daran nicht nett? ich mein, soll ichs so schreiben: ja, also ist ja total doof, dass du das nicht weißt, und iwie nicht googlen möchtest, deshalb erklär ich dir das mal, hab ich vollstes verständnis für, weil das wort hier ja auch nie vorkommt... (okay, das wär schon wieder sarkastisch).
außerdem, bei dem wort "modification" kann man sich eig denken, was das ist. aber dennoch, erklär ichs kurz:
mit einer mod kannst du, wie der name schon sagt, dein spiel modifizieren bzw. ändern. also sind dinge möglich, die normalerweiße nicht möglich sind. dazu lädt man sich auf diversen seiten, so eine mod runter. damit hast du dann viel mehr möglichkeiten im spiel und kannst endlich machen, was du schon immer tun wolltest, es sei denn, so eine mod, wie du sie möchtest, existiert (noch) nicht

Antwort #5, 01. September 2010 um 19:43 von Klein-A

Klein-A du bist echt fieß!
Villeicht weißt du's besser aber du musst die anderen nicht angeifen!
Nun zur Frage:Mit modification

Antwort #6, 02. September 2010 um 15:18 von gelöschter User

hey is schon gut über sims2 weiß ich fast alles aber über sims3 noch nicht hab lange nicht mehr gespielt!jez muss ich wieder reinkommen... ich kann sowas vertragen xddd

Antwort #7, 02. September 2010 um 16:31 von Love_Sims3

@krogirl
es ist nicht fies, das wort modification sollte man einfach kennen, das ist ja kein sims begriff. und laber mir nicht immer alles nach!

Antwort #8, 02. September 2010 um 17:58 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)