Werzeuge segnen oder den Fluch aufheben? (Harvest Moon)

Ich hab jetzt schon alle verfluchten Werkzeuge gesegnet. Aber ich wollte nur wissen was der unterschied zwischen das Werkzeug segnen und von dem Werkzeug den Fluch nehmen ist. Ich habe bei allen Werkzeugen von mir beides gemacht aber bei mir wurde nicht der Fluch aufgehoben sondern ich konnte sie nur segnen bis sie ihre normale possitive Kraft bekommen haben. ... Ich kenn mich da nicht mehr aus.. Bitte Hilllfffeee!


danke
LG
Lina99

Frage gestellt am 01. September 2010 um 12:27 von Lina99

2 Antworten

segnen heißt. das du die werkzeuge benutzen kannst und das sie besser sind als mythril. den fluch aufheben heißt, wenn du zb ein werkzeug ins rote feld gibst, kannst du es nicht mehr entfernen. da kannst du dann den fluch entfernen und du findest das werkzeug wieder in deiner tasche jedoch nicht gesegnent. also ist diese option für jeden der noch nicht genug geld hat zum segnen aber es versehentlich ins rote feld gegeben hat.

Antwort #1, 01. September 2010 um 12:54 von tintenfrosch_008

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Achso, aha, Dankeschön.!

Antwort #2, 01. September 2010 um 15:57 von Lina99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)