2 Fragen (FF X)

1. Ich bin jetzt auf so nem Schiff wo mich irgendwelche Leute gefangen genommen haben. Ich soll jetzt irgendwo hin schwimmen. Ich hab mit der Frau geredet und dann war ich im Wasser. Wo soll ich jetzt hin?
2. Kann mir einer nochmal das Prinzip des Sphäro-Brettes erklären? Ich versteh das nicht ganz wie die das im Spiel erklären.
Thx im Voraus^^

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 10:14 von leiaskywalker

3 Antworten

Du musst dann mit Kreis nach unten tauchen und der Karte folgen(oder dem Kabel).

Das Sphäro-Brett:
Von jedem besiegten Gegner erhält jeder am Kampf beteiligte Character AP durch die du in den Sphäro-Leveln aufsteigst(wie EXP).
Mit jedem S-Level kannst du dich auf dem S-Brett ein Feld bewegen.
Wenn du dann in die Nähe eines nicht aktiven Feldes kommst, klickst du auf X und wählst benutzen. Dort wird dir gezeigt welche Sphäroiden du hast und welche du benutzen kannst.
(Die Standart-Sphäroiden(für die normalen Werte) bekommst du von den meisten Gegnern hinterhergeworfen).

Hoffe mal das ist verständlich erklärt.

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 10:55 von sin-slayer

Ja danke!^^ Hab alles verstanden

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 12:00 von leiaskywalker

wen du hilfe brauchst, beim viech (polyp) oder sonst was, schreibs hier hin.

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 12:52 von shuyin

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)