soll ich´s neu machen (Dragon Quest 9)

Ich komm gerade bei nen boss nicht weiter und mir ist die idee gekommen dass, weil ich nur einen charakter habe das ich es neu machen sollte und ich dann beim nächsten mal mehr charas in mein team nehme. Was meint ihr Leute.

Danke :)

Frage gestellt am 01. September 2010 um 13:25 von konsolenrocker19

22 Antworten

Nimm doch einfach jetzt mehr ins Team, wieso neu anfangen?

Antwort #1, 01. September 2010 um 13:27 von Moeper

weil ich nicht wirklich bock hab die anderen 23lv hochzu bringen

Antwort #2, 01. September 2010 um 13:31 von konsolenrocker19

Musst doch doch. Ob du jetzt neu startest oder nicht.

Antwort #3, 01. September 2010 um 13:32 von Moeper

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Naja ich versuch´s einfach mal. Danke

Antwort #4, 01. September 2010 um 13:35 von konsolenrocker19

Naja, ich hab auch gestern meinen recht weiten spielstand gelöscht, weil ich keine lust hatte, ewig zu lvln. Ich war da in diesem Gefängnis^^

Antwort #5, 01. September 2010 um 13:38 von Larxene97

Sorry, aber Dummheit tut doch weh. Geh in die Olle Kuhle und jag Flüssigmetallschleime, da gibts nen Trick wie man schnell viele bekommt. Bist bei dem Spielfortschritt pro Schleim ein level weiter <.<

Antwort #6, 01. September 2010 um 13:41 von Moeper

wenn du deinen spielstand löscht musst du dooch auch leveln

Antwort #7, 01. September 2010 um 13:52 von _Miniman_

ja, aber ich weis schon einiges mehr, so dass ich auch viel weniger Zeit brauch usw.^^

Antwort #8, 01. September 2010 um 14:04 von Larxene97

Omg, dann gib doch einen an der Herberge ab und trainier die andern so <.<

Antwort #9, 01. September 2010 um 14:09 von Moeper

ja, aber mein main wär dann total überlvelt, hast dus immer noch nich verstanden?

Antwort #10, 01. September 2010 um 14:21 von Larxene97

also ich habe nur neu angefangen weil ich schon alle auf lvl 40 gehabt habe und ein neues team wollte(war zu doof für corvus und für allesneu abtei) xD
also neu anfangen is keine option

Antwort #11, 01. September 2010 um 14:22 von MyScarface88

dann machs so wie ich gib den main ein anderen beruf
und levle die anderen dann auf das level
und so bekommt dein main auch noch mehr talentpunkte(PS danach wieder zurückberufen)

Antwort #12, 01. September 2010 um 14:25 von MyScarface88

Was soll der Mist mit dem Neuanfang?
Level Partner einfach is doch sowas von egal ob einer überlevelt is.

Antwort #13, 01. September 2010 um 14:23 von TidusVII

ha da hast dus

Antwort #14, 01. September 2010 um 14:31 von _Miniman_

man seit ihr dum also die neu anfang wollen es ist doch egal wen der eine lv 20 30 ist und der andere lv 40 45 ist das kan man wieder grade biegen

Antwort #15, 01. September 2010 um 14:54 von Gamer_4_ever

dum vor allem aber er hatt recht

Antwort #16, 01. September 2010 um 15:36 von _Miniman_

ich wies nicht warum man sich darüber so aufregen kann dass einer überlevelt ist ?!?!?!?!

Antwort #17, 01. September 2010 um 15:46 von Panda30

ach so dum ich hätte mich gefreut wen der andere überlevelt ist weil ich bin lv 45 und die ander lv 37 38

Antwort #18, 01. September 2010 um 15:47 von Gamer_4_ever

Achja, ich bin also dumm, und ich bin wohl auch bloss so aufs Gymnasium gekommen, was? Mal ehrlich, ist doch mein Problem, ob ich neu anfange oder nich, weil es mir auf dem anderen spielstand keinen Fun mehr gemacht hat, bringts doch nix, mich da durch zu schleppen^^
Und ich mein haloooooooooo das ist ein Game, kein echtes Leben, also kann man schliesslich sooft anfangen wie man will, ohne etwas falsch zu machen oder es danach zu bereuen. Wer es bereut, muss ja schon eich Suchti sein^^

Antwort #19, 01. September 2010 um 18:15 von Larxene97

Dummheit hat nix mit Gymnasium zu tun. Bin im Gymnasium und in der 12. Klasse und hab immer noch nen Haufen Hinterbliebene in der Klasse, das sagt erstmal garnix. Und wenn ich mir dein Alter anschaue.. Damals waren noch mehr Idioten aufm Gymi ;)

Antwort #20, 01. September 2010 um 19:39 von Moeper

Hinherbliebende sind nur die die unter Gruppenzwang leiden, also ich sicher nicht xD
Und ich mein du bist in der 12., ich in der 3. Sek... also 7. ...
ich mein DAMALS war es ja auch anders wie jetzt, ausserdem bin ich mir nicht sicher ob Mädchen auch so zurückgeblieben sein können, ausser wie gesagt sie leiden unter gruppenzwang, also ich weis ja nicht was du davon hast die ganze zeit ein klein es unschuldiges Mädchen zu beleidigen^^

Antwort #21, 02. September 2010 um 18:45 von Larxene97

Kleines unschuldiges MädchenO.o?.Kein kleines unschuldiges Mädchen würde sich LARXENE! nenen!Die ist nur ne Sadistin mit ner fiesen LacheO.o

Antwort #22, 02. September 2010 um 19:06 von TidusVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)