Training (FF 12)

weiß jemand was besser ist..
1. ich suche mir drei charaktere aus undtrainiere nur diese.
oder.
2. ich nehme alle charaktere und trainiere sie gleichmäßig.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 13:34 von _jakob_

3 Antworten

Also wenn du nur 3 aufbauen willst, würd ich Vaan, Basch und Ashe empfehlen.
Vaan mit Schwert und Schild als "Amor" mit "Revers" um die Angriffe auf sich zu ziehen.
Basch mit der stärksten Waffe und "Courage und Tobsucht" zum drauf Hauen.
Und Ashe als Magierin zum Heilen.

Ich hab aber immer alle gleich ausgebildet.
Später wenns den Hina Kragen gibt, kannste ja recht schnell aufleveln.
Die anderen 3 in der Reserve mit Goldammulett bestücken, damit sie schneller das Lizensbrett durcharbeiten und dann wechseln.

Antwort #1, 01. September 2010 um 14:40 von linao

Kommt auf deine Geduld an.

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:27 von postpartum

OK. ich nehm dann doch lieber alle 6.
@ linao: ich habe auch bash ashe und vaan genommen. Und ich habe sie auch so ausgebildet :).
aber jetzt habe ich alle auf dem gleichen level

Antwort #3, 04. September 2010 um 14:48 von _jakob_

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)