anfänger (War Rock)

heyleute wollte euch mal fragen es funktioniert also kann man sich eine klasse nur aus wehlen wenn man ein spiel beginnt oder kann man auch von anfangen an einer für immer sein zb medic und noch was wo kann ich mir neue waffen kaufen welche sind die besten ich komme damit i-wie nicht klar hab keine ahnung davon

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2010 um 14:20 von Eronix

7 Antworten

Also wenn du gestorben bist drück "ö" und du kannst die Klasse wechseln.

Und du kannst neue Waffen im Item Shop kaufen und das findest du links in der Leiste ganz oben.

Also ich empfehle für Neue die Waffe M4a1 und mp5k im 2th slot.

Antwort #1, 01. September 2010 um 14:26 von chriscrossy

kauf dir wenn du medic sein willst am bessten uzi

Antwort #2, 01. September 2010 um 15:23 von gelöschter User

Kauf die lieber nicht!
Ich find das is die schlechteste waffen ausm ganzen Game.
Sry kann auch sein das ich damit nich spielen kann aber bleib da lieber bei MP5 und kauf dir wenn du lvl 6 bist K1

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:41 von chriscrossy

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
Hmm... Uzi ist die schlechteste Waffe.
Aufgrund der doch recht hohen Streuung ist sie auf lange Distanzen nicht zu gebrauchen. Für Medics komplett ungeeignet. Höchstens gut für Ingenieure auf Battle Group, da ihr dort aus Fahrzeugen rausspringen könnt und den Überraschungseffekt auf eurer Seite habt. Wegen der Mannstoppwirkung habt ihr so gut wie gewonnen, wenn ihr als erster feuert und trefft.

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:57 von shadowsn

Ich würde dir die Ak 47 empfelen aber nur wenn du vorher schon shooter gespielt hast!Denn ich denke das viele Anfänger mit der Ak ihre Probleme haben.

Antwort #5, 01. September 2010 um 22:06 von __KoErpeR_KlAuS

Stimmt. Der Rückstoß ist doch recht groß, weshalb sie im Dauerfeuer nicht präzise auf lange Distanzen ist. Aber wirklich eine gute Waffe für CQC-Spieler.

Antwort #6, 02. September 2010 um 15:58 von shadowsn

ich komm mit der m4a1 besser zurrecht da sie besser trifft und ich find das is in dem game alles

Antwort #7, 18. Oktober 2010 um 23:28 von Bonafazius

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)