stimmmt es ? (AC Wild World)

hallo mir hat jemand erzählt das mansich einen eigenen Laden in sein haus chaten kann
stimmt es ?
wenn ja wie lautet der name+code ?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 14:22 von Pokemonfanfee

8 Antworten

Also ich bin keine Cheaterin,aber ich glaub,dass das nich geht.
Un wenn du cheaten willst brauchst du dazu extra nen Action Replay.

Antwort #1, 01. September 2010 um 14:28 von gelöschter User

ich weiß dass ich das brauche danke trotzdem

Antwort #2, 01. September 2010 um 14:57 von Pokemonfanfee

das wird nicht gehen den der cheat dazu geht net

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:01 von Harry12

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich hab' noch niie von so eiinen cheat qehoert, mit dem man siich nen' Laden inz haus cheatet..

wozu wäre das auuch qut.?

Antwort #4, 01. September 2010 um 15:47 von BlueberryxD

dann kommen die bewohner und kaufen sachen.
so verdient man auch geld

Antwort #5, 01. September 2010 um 18:51 von Pokemonfanfee

versuchs einfach mit Flohmarkt,
vl. hat dein Freund das gemeint

Antwort #6, 01. September 2010 um 19:46 von Enaka

also ich bin cheaterin aber hab noch nie davon gehört... vl. mit Flohmarkt... wie Enaka gesagt hat...

Antwort #7, 01. September 2010 um 20:26 von Sabsi_mausi

jaH kLa miiT floHmarkT, steLL da eiinfacH sacHen reiin, unD warTe biis FloHmarKt iis ... :D
Lg KyTTii

Antwort #8, 01. September 2010 um 21:01 von KyTTiiKaT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)