Wo finde ich die ganzen Ritualkarten? (Yu-Gi-Oh Roses)

Ich würde gerne von euch wissen wo ich die ganzen Ritualkarten bekommen kann, nicht die Monster. Von den 30 die man holen kann hab ich gerade mal 11. Ich hab bereits folgende (is die englische Version):

Dark Magic Ritual x1
Garma Sword Oath x1
Javelin Beetle Pact x1
Puppet Ritual x1
Resurrection of Chakra x8
Rewived Serpent Night Dragon x2
Novox´s Prayer x1
Ultimate Dragon x1
Zera Ritual x1
Gate Guardian Ritual x1
Curse of Millennium Shield x5

Falls jemand wieß wie die anderen heißen und wie ich sie bekomme wäre ich sehr dankbar, ich weiß zwar dass Mai noch eine zweite hat aber an de komm ich nicht dran >.<

Frage gestellt am 01. September 2010 um 14:28 von CynderMia

5 Antworten

weiss zwar nicht wievieles noch gibt aber in der bibliothek kannst duschauen wie viel dir noch fehlen.
gehst auf "Deck" und dann auf die linke seite, dort kannst du dann kannst links gehen und start drücken, dann kommst du in die bibliothek und siehst welche dir noch fehlen, also ich meine nur wieviele.
machs mit Reinkarnisation, das geht am besten..

Antwort #1, 05. September 2010 um 19:08 von yugioh8000

Ey hallo!? Ich weiß wie viele Karten es sind, ich will nur wissen wo ich die restlichen kriegen kann und welche das sind, Zitat: Von den 30 die man holen kann hab ich gerade mal 11 - Falls jemand wieß wie die anderen heißen und wie ich sie bekomme...

Bitte erst richtig lesen bevor man antwortet ok? =.=´

Antwort #2, 05. September 2010 um 21:54 von CynderMia

ich hab kein plan ob der torwächter ritual dabei ist, weil ich kein bisschen english kann, aber torwächter ritual bekommste von dem herr der labyrinde

Antwort #3, 06. September 2010 um 17:15 von Felix132

Die Ritualkarte für den Torwächter hab ich schon, das die Karte Gate Guardian Ritual :) Weiß aber vielleicht jemdand welcher Duellant welche Ritualkarten hat? Soweit ich weiß haben einige sogar zwei statt eine, aber ist das bei jedem so? Ich wüßte halt eben gerne welche das sind und von wem ich sie kriege.

Antwort #4, 21. November 2010 um 16:14 von CynderMia

Ich habe bei vielen Leuten gelesen das die Falsche Falle ( Fake Trap ) reinkarniert haben und auch manchmal rituale bekommen haben .
Ich habe z.b. noch eine Ritual karte die sich Eröffnungstanz nennt .
Und diese mai hat nur ein ritual und das hast du schon .
Ich würde dir einfach mal vrschlagen das du von jedem gegner das Deck ausraubst . Halt das der keine karten mehr hat .
dann wirst du sehen wer welche hat .

Antwort #5, 04. August 2011 um 11:33 von Pattieh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)