Elektro-Pokemon (Pokemon Platin)

Hi, welches Elektro-Pokemon soll ich in mein Team nehmen? Es sollte im normalen Spielverlauf erhältlich sein.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 14:53 von POWERKNIGHT

6 Antworten

Am besten Zapdos (Erhältlich nach Erhalt des Nationalen Pokedex wenn du mit Prof. Eich in dem kleinen Haus am Untereingang von Jubelstadt sprichst [das Poketech-Zubehör Karte erhältlich im radioturm ist danach sehr nützlich, da danach das Pokémon unterwegs ist.] Vorsicht: Beim wechseln der Route wechselt auch Zapdos die Route bei fang ist es Level 55 und äußerst stark.) Am sonsten bieten sich an Rotom da es Sehr stark werden kann erhältlich in alte Villa wenn das Wesen nicht gut ist mit Ditto neu züchtbar (Leider nicht im normalen Spielverlauf erhältlich). Das mit dem "stark" weiß ich von meinem Rotom Lvl 100 (ohne Cheats usw durch massives Training) Als eines meiner 5 lvl 100er (Mit positivem Wesen) den Wert von 310 Kp erreichte der dritthöchste Wert von meinen PkMn, Luxtra (als Sheinux und ich glaube auch Luxio im norm. Spielverlauf erhältlich bei mir leider nicht level hundert sondern 76 trotzdem 260 mit negativem Wesen. Übrigens: Bei neutralem Wesen 364 KP max. auf lv. 100
Dann gäbs da noch Lanturn welches was Kp angeht das 15.stärkste überhaupt mit einem Wert von 454 bei neutralem Wesen auf lv 100 Erhältlich durch: Angeln: Route 220 (Superangel, Chance ca. 5%) das ist Lampi und das könnt ihr durch erreichen von lv. 27 entwickeln nur da ist halt Wasser mit drin.
Dann gäbs da noch Magnezone Und Elevoltek die beiden ind durch die jeweiligen vorentwicklungen 8Magneton und Elektek) Mit den Items (Magnet und Stromisierer) durch normalen Tausch zu entwickeln.

Hoffe das ich deine Frage beantworten konnte--- amsonsten ist alles von deinem geschmack abhängib findest du Luxio und Luxtra hässlich gibst du Sheinux einfach nen ewigstein für rotom gibts da keine Lösung und Zapdos ist (ich weiss es auch nicht nur ihr Mädels) mit den Abstehenden Halshaaren auch keine Schönheit aber 1. Legi und 2. äußert stark.

Liebe Grüße---Wolf

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:05 von WolfLennart

Vielen Dank für deine Antwort. Übrigens:Dachtest du, ich wäre ein Mädchen oder wie?xD Ich zitiere:Hoffe das ich deine Frage beantworten konnte--- amsonsten ist alles von deinem geschmack abhängib findest du Luxio und Luxtra hässlich gibst du Sheinux einfach nen ewigstein für rotom gibts da keine Lösung und Zapdos ist (ich weiss es auch nicht nur ihr Mädels) mit den Abstehenden Halshaaren auch keine Schönheit aber 1. Legi und 2. äußert stark.
Weißt du, wie ich darauf komme? 1.Du hast geschrieben:findest du Luxio und Luxtra hässlich gibst du Sheinux einfach nen ewigstein---2.Zapdos ist (ich weiss es auch nicht nur ihr Mädels) mit den Abstehenden Halshaaren auch keine Schönheit---Davon abgesehen sieht man bei mir im Profilbild, dass ich ein Junge bin.xD Ich war auf diesem Bild 11. Jetzt bin ich bald 14.
Hoffe ich konnte DIR helfen... Nein, war nur ein Witz ;DD

Antwort #2, 01. September 2010 um 19:07 von POWERKNIGHT

Ich würde entweder Sheinux nehmen oder später in Sonnewik ein Elektek fangen.

Antwort #3, 02. September 2010 um 09:52 von SpartanA75

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
nein dacht ich nicht aber ich dacht evtl. lesen mädchen das mal^^

Antwort #4, 02. September 2010 um 20:30 von WolfLennart

ich würde elevoltek nehmen was volkner immer mit sich schleppt ; vor sonnewik im gras nach nem elektek suchen, fangen dem nen stromieserer anlegen lvln und babum ein elevoltek <3 verspreche das es ziemlich stark is =)

Antwort #5, 02. September 2010 um 21:24 von sora-roxas-riku

ich habe luxtra genommen da es schon am anfang da ist

Antwort #6, 03. September 2010 um 10:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)