Corvus 2 mit leichtigkeit Leviatran gar nicht (Dragon Quest 9)

Ich hab gerade Corvus 2 mit Leichtigkeit geschafft aber hab jetzt Probleme mit Leviatran.
Mein Team
Paladin Lv.41 Überfalkenklinge/ Schwallstab (wegen Rufen)
Schwertmagier Lv.41 Chironbogen
Dieb Lv.42 Erdricksschwert
Kampfkünstler Freundlicher Fächer

Meine Taktik bei Corvus 2 war Paladin schütz und setzt auch manchmal Falkenhieb ein. Schwertmagier heilt (Chironbogen). Dieb setzt Falkenhieb ein. Kampfkünstler setzt voll konzentrierten Wedelwalzer ein.
Doch bei Leviatran funktioniert das nicht. Helft mir weiter was mach ich falsch? Hab auch noch nen Priester Lv.32, Weiser St.18 und Magier Stufe 42 auf Lager. Helft mir schnell
MfG Anbu_Master

Frage gestellt am 01. September 2010 um 14:56 von Anbu_Master

3 Antworten

weiser schnell leveln dan gehts leichter mit dem pala immer duldsamkeit und mit weiser immer den pala healen
dann mit schwertmagier windkraft einsetzen
und dieb greift mit falkenhieb an
PS: ich würd die schwerter Tauschen da pala nur als deff dient
und der dieb dan viel stärker is
und Windkraft auch auf den Dieb machen

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 01. September 2010 um 15:01 von MyScarface88

Über-Falkenschwert bringt bei meinem Pala mehr als beim Dieb. Danke für die Tipps

Antwort #2, 01. September 2010 um 15:08 von Anbu_Master

aber wenn der fast nie angreift?

Antwort #3, 01. September 2010 um 15:11 von MyScarface88

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)