Hp-Sphäroiden farmen (FF X)

Ich brauch ein paar HP-Sphäros,um...meine Hp zu erhöhen(auf ca. 60000,falls dann noch auf meiem Sphärobrett Platz ist,versuch ich auf 99999 hochzumache,der Vollständigkeit halber^^).
Aber gibt es irgendeinen Trick,den Eisenkraut schneller zu töten?
Beim Erdverspeiser,als Beispiel,hab ich immer 1 mal Blitzballgott und 2 mal Angriffs-T eingesetzt.Nun ist mir aber allmählich die Lust an diesen beiden Ekstasen verloren gegangen und hoffe,dass mir irgendjemand eine gute Antwort geben kann,die auch wirklich hilfreich ist.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:11 von hakipower

2 Antworten

Gemetzel wär wohl besser gewesen als Blitzballgott.
Naja, aber auch bei Eisenkraut wirste wohl nicht um die Extasen herum kommen.
Nimm aber Auron kurz mit ins Team.
Hab auch gerade HP Sphäros gesammelt.
Wakkas Angriff T macht zirka 30000 Schaden je Wurf.
Wenn Auron vorher seine Extase Supression einsetzt, macht Wakka mit jedem Wurf 99.999 Schaden.
Einmal ein guter Angriff T und Eisenkraut ist so gut wie erledigt.

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:08 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wow bin auch gerade an hp-sphäro sammeln, werd ich gleich mit suppression ausprobieren ôo

wer genug von eisenkrauts kontern hat, kann auch erst HAST auf ihn zaubern, damit diese langen gigantenschläge schneller werden ;D

MfG

Antwort #2, 01. September 2010 um 21:15 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)