Eine Waffe duplizieren (Borderlands)

Ich habe eine Waffe ausversehen verkauft/verloren mit den Eigenschaften:
+55 Schaden
+46 Schnellfeuer(oder so)

Und noch ein paar an die ich mich nicht erinnern kann. Es ist eine SMG in der Seltenheitsstufe: blau
Den Namen habe ich vergessen, aber sie hatte eine Magazingröße von 28 Schüssen.
Ich will sie unbedingt zurückhaben, darum will ich sie so schnell wie möglich duplizieren. Ich habe sie von irgendeinem Zufallsgegner bekommen, aber ich weiß nicht von welchen und ich müsste bestimmt einen ganzen Tag oder mehr durchspielen. Ich glaube sie war von S&S oder von Vladof.
Bitte ich brauche sie sehr dringen!
Ich bin auch bereit fürs duplizieren etwas zugeben, wenn es die richtige ist!

Die Eigenschaften sind oben, aber es waren noch 2 andere Eigenschaften dabei. Wie gesagt sie war entweder von S&S oder von Vladof. Ich brauche unbedingt hilfe!
MfG Storm1234 und danke im voraus.

P.S. Ich gebe entweder Säure-, Schock- oder Feuerwaffen. Natürlich kann ich auch ein Schild geben oder eine normale Schusswaffe.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:35 von gelöschter User

2 Antworten

in borderlands gibts über ne halbe mio waffen dann glaubst du doch wohl nich das die einer hat. und solang du noch nicht lvl 50 bist kannst du immer bessere waffen finden und wenn du spielverlauf 2 durchhast solltest du auch bessere waffen haben mit seltenheitsgrad gelb oder sogar orange

Antwort #1, 03. September 2010 um 20:37 von deplayatorres

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Hat sich schon sowieso erledigt :D

Antwort #2, 03. September 2010 um 20:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)