Hilfe NOTFALL ! (FS X)

Hey Gamer xD habe folgendes problem , wenn ich FSX deinstalieren möchte also löschen , kommt immer eine fehler meldung mit der aufschrift unbehandelte ausnahme bitte helt mir wenn ich auf reparieren gehen will bleibt es immer hängen und es kommt die fehler meldung ES IST EIN FEHLER AUFGETRETEN bitte helft mir den ich habe das spiel schon einmal installiert nur wenn ich es starte steht immer dran reparieren oder deinstallieren HILFE oder muss ich das spiel anderst starten bitte helft mir

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:36 von juli0ssi

3 Antworten

versuch das spiel mal manuell zu löschen das klappt immer allso bei

start,arbeitsplaz, datenträger wo du das spiel drauf hast bei mir c, programme,microsoft games.


dann solltest du den ordner flight simulator x sehen lösch den mal komplet einfach immer auf ja drücken.
danach installierst du das spiel einfach nochmal wen das nicht geht dann weiss ich auch nicht was du mit dem spiel angerichtet hast.

achja die frage kann man auch etwas leserlicher und freundlicher machen so ein xD oderso ist wirklich fehl am platz dass nächstemal hlfe ich dir nichtmer wen da solche zeichen stehen:^^ xD und sonstige nicht notwendige zeichen bei problemen.
und noch was am anfang hast du gross geschriben danach nach fsx klein dann endscheide dich bitte ob du nomen und nach dem punkt gross schreibst oder nicht ansonst alles klein.

und da so schreien " es ist ein fehler aufgetreten" ist auch daneben wir können auch klein gedrucktes lesen.

man eh wir sind da nicht ein freundeskreiss hier sollte man höffich sein. kanst ja auch nicht bei der arbeit so zeugs reden b.z schreiben. das gehört sich einfach nicht

Antwort #1, 01. September 2010 um 18:11 von luchs96

was ist b.z.?

Antwort #2, 21. Oktober 2010 um 09:29 von LH458

Beziehungsweisse

Antwort #3, 21. Oktober 2010 um 20:00 von luchs96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)