Junger Erwachsener oder Erwachsener? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Wie kann mann denn erkennen ob ein anderer Sim ein Junger Erwachsener oder ein Erwachsener ist?
Weil wenn jemand Jugendlich ist dann sieht man das ja ob da steht Oberschule oder nicht aber wie kann man Junger Erwachsener und Erwachsener untescheiden?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:41 von Resi2104

6 Antworten

das kannst du nur erkennen,wenn du eine party gibst.in der liste deiner freunde kannst du auch das alter erkennen.ob man es sehen kann wenn du auf "sim anrufen" gehst,weiss ich jetzt nicht. musst du mal versuchen.
wenn du auf einmal sims in deiner freundesleiste siehst,die du gar nicht kennengelernt hast,ist es ebenfalls ein zeichen,das dieser die altersstufe gewechselt hat.

Antwort #1, 01. September 2010 um 18:56 von ruthybell

außerdem sehen junge erwachsene jünger aus! erwachsene haben schon leichte falten

Antwort #2, 01. September 2010 um 19:59 von Klein-A

ist das so bei dir? meine sehen erst als senior faltig aus oder gehst du bei erstelle einen sim ins detail und veränderst die gesichtszüge?

Antwort #3, 02. September 2010 um 06:45 von ruthybell

nein, ich mach da nie altersdetail dran. aber wenn du direkt im vergleich da mal zwischen den alterstufen hin- und her springst, dann merkt man das sofort. (erstrecht, wenn der mund dann auch noch etwas runterhängt)

http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId...
http://de.thesims3.com/assetDetail.html?assetId...

Antwort #4, 02. September 2010 um 13:59 von Klein-A

ne, das habe ich nicht. sieht ja aus als ob diese miranda hängebacken hat und diese furchen hat ebenfalls keiner. meine sims sehen aus wie mit botox behandelt.

Antwort #5, 02. September 2010 um 14:14 von ruthybell

also, bei mir sieht das so aus. ich mein, ich hab da jetzt auf die schnelle keine besseren gefunden, aber das die falten um den mund haben, ist schon so. es sei denn, du versucht das ganze zu überschminken

Antwort #6, 02. September 2010 um 14:50 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)