1. Mission Weltraumphase (Spore)

Ich hab ein problem bei der ersten Mission in der Weltraumphase, ich komme nicht in das andere Sonnensystem da ich nicht in den Weltraum komme, ich schaff es nicht die Atmosphere zu verlassen, ich bin gerade erst in die WEltraumphase reingekommen und hab noch nichts gemacht, aber schon alles versucht was geht, was muss ich machen?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:37 von Killerblume

12 Antworten

Lesen musst du. Lesen was die Leute sagen!

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:29 von UltraGamer

Tuturial einschalten.
Hirn einschalten.

Antwort #2, 01. September 2010 um 16:50 von Erschaffer

Also, du musst in deiner ersten Mission, durch 7 Lichtkugeln über den Städten fliegen...

Du scrollst danach zurück/nach unten, um in den Weltraum zu gelangen

-.-

Antwort #3, 01. September 2010 um 17:09 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Darf das wirklich frei rumlaufen, ich muss mich erstmal legen, so etwas DARF ncht existireren, ist ja schrecklich!

DU MUSST VERDAMMTE MISSIS AUF DEM PLANETEN ZUERST ERLEDIGEN! AUF DIE MISSIONSDETAILS SCHAUEN, DIE SIND OBEN LINKS! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #4, 01. September 2010 um 17:47 von sporealanw

Nachdem du eine Mission (siehe Downtown's Antwort 3) erledigt hast, klickst du unten links auf die blaue blinkende Leiste über dem Bild der Kreatur. Dann wird dir gesagt, das du die Mission geschafft hast und welche du als nächstes machen mußt.
Außerdem wird sie dir oben links in einem kleinen Quadrat extra angezeigt (siehe sporealanw's Antwort 4 letzter Satz).
Sobald du eine Mission bekommst, bei der du den Planeten das erste mal verlassen sollst, drehst du das Mausrad, sodaß sich dein Raumschiff von der Planetenoberfläche entfernt.
Sollte eigentlich ganz einfach sein.

Wenn dir das nicht weiterhilft, solltest du mal den genauen Text der nächsten Aufgabe aufschreiben, die du jetzt erledigen sollst. Dann können wir dir bestimmt schnell weiterhelfen. ;-D

Antwort #5, 01. September 2010 um 21:02 von Proffo

Also, in Kurzfassung du weisst nicht, was zu tun ist. Als erstes fliegst du durch die Kugeln über deinen Städten. Sprich nun mit deinen Leuten. Jetzt musst du irgendwelche Tiere scannen, mit deinen Leuten reden und dann eine der gescannten Kreaturen in eine deiner Städte bringen. Es wird sich herausstellen, dass das Tier infiziert war (an der Stellerei von überflüssigen Fragen bei der Videospielwebsite Spieletipps.de). Nun musst du mit dem Minilaser Kreaturen töten, die eine gelbe Spur (^^) hinter sich ziehen. Danach wieder mit deinen Leuten reden usw.

Antwort #6, 03. September 2010 um 19:16 von DarkGaia255

ich hab mal nochmal angefangen, komplett und tada, es ging, war wohl n spiel fehler, denn e gab keine kugeln, keine blinkende leiste und vorallem keine aufgabe, ich war im, joa, nichts. Egal. muss wohl n spiel fehler gewesen sein. sorry

Antwort #7, 30. September 2010 um 22:18 von Killerblume

und dafür mussten wier (sie) so VIEL schreiben?

Antwort #8, 24. November 2010 um 15:05 von angelbangel

Ja, wenn das Leben gerecht wäre, wäre es doch irgendwie langweilig, weil es dann bloß Leute geben würde, die nette, gut artikulierte Fragen ohne jegliche Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler stellen würden, also nichts, gegen das man kämpfen könnte. Ach ja, Checker würde es wahrscheinlich auch nie gegeben haben. A propos, lebt der noch? Ich hoffe NICHT!

Antwort #9, 25. November 2010 um 21:32 von DarkGaia255

Nein, ich denke mal, der ist bei SPore ausgestorben, wieviel zu 0 steht es nun (0 haben natürlich unsere Gegner, denn sie haben uns noch nie ausgelöscht! ! ! MUUUUUAAHAHAHAHAHAAAAA)

Antwort #10, 26. November 2010 um 16:39 von sporealanw

@DarkGaia Gerechtigkeit ist eine Erfindung von Menschen. Deshalb ist sie auch so schlecht gemacht...

Antwort #11, 28. November 2010 um 10:24 von Downtown1000

@Downtown Wohl wahr...

Antwort #12, 28. November 2010 um 22:07 von DarkGaia255

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)