Psy oder ele? (Flyff)

Hallo, ich habe eine frage: Was ist am besten von den:
Psy 1on1
Psy Aoe
Ele 1on1
Psy Aoe

Bitte eine ausführliche antwort, also mit vor und nachteilen
Thx im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:41 von janlink7000

1 Antwort

Also, es gibt keine "beste" Klasse. Jede hat Vor- und Nachteile.
Der 1on1-Psy lvelt anfänglich noch sehr gut, später muss er aber wegen zu langer Zauber-Animation auf AoE umsteigen, sonst levelt er fast nicht mehr.
Der Psy steigt früher oder später zwingend auf AoE um.
Der AoE Psy levelt gut und schnell, hält viel aus und kann auch klasse tanken.
Der 1on1 Ele ist ganz klar NICHT ZU EMPFEHLEN!
Er macht wenig Schaden, hält nüscht aus und levelt nicht.
Der AoE Ele ist klasse. Er hat verdammt viele AoE-Spells, hält richtig viel aus und macht einen (Für AoE) extrem hohen Schaden.
Dank Windfield kann er auch klasse Hit´n runnen.

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:56 von Jannickhearts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Letzte Fragen zu Flyff

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

PS5 & Xbox Scarlett: Ladezeiten werden "niemals mehr dieselben" sein, meint Entwickler

Während die Entwickler derzeit noch die aktuellen Konsolen bedienen, ist schon bekannt, was die Spieler in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* Werbung