FF13 Versus uns Agito? (FF 13)

klingt zwar jez blöd aba ich hab keine ahnung was das is
kan mir des bitte einer erklären (ernst gemeint)
danke im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:42 von FinalFantasyFreak98

3 Antworten

Also, FF Versus 13 und FF Agito 13 sind Spiele, die zu einem Projekt gehören. Dieser Projekt nennt sich "Fabula Nova Crystallis" und beinhaltet mehrere Spiele, ähnlich wie das Projekt "Compilation of Final Fantasy VII" mit Before Crisis, Crisis Core, Dirge of Cerberus und Advent Children.

Das heißt, dass die Spiele alle die gleichen Nummernzahl haben, aber andere Geschichten haben und das Spielsystem bei jedem anders ist. Also, die beiden haben nichts mit der aktuellen FF XIII zu tun, sondern sind zusätzliche Spiele, die auch einen ähnlichen Inhalt haben, aber komplett anders sind.

Ich hoffe, dass du es jetzt verstanden hast.

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:34 von Drachenkrieger93

jep danke

Antwort #2, 02. September 2010 um 10:23 von FinalFantasyFreak98

Nunja ich habe ein paar mal gelesen das FF Agito 13 sone art Vorgeschichte zu FF Versus 13 sein soll.(FF Versus 13 sieht jetzt schon richtig geil aus;) )

Antwort #3, 05. September 2010 um 17:57 von DarkForceDante

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)