Die Trophy "Et tu Brute?" (BF Bad Company 2)

Hi ;) Ich suche noch jemanden bzw. paar leute,die an der trophy Et tu Brute interessiert sind.Falls es euch betrifft und ihr eine PS3 besitzt,samt PlayStation Network,addet mich.
PSN ID : Mck790

(Um die Trophy zu erhalten : Muss man einen Freund ( auf der Freundeslise) 5 x mal mit dem Messer abstechen.)

See ya on the Battliefield :P

Mfg.Mck790

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:45 von mck790

25 Antworten

wäre es nich besser die Trophy auf erliche weise zu erhaltn..?
pushen, find ich, is nich so schön. da sind mir sogar camper lieber als pusher

Antwort #1, 01. September 2010 um 18:15 von fdres-95-

Wäre dabei weil ich keinen auf meiner Liste hat der Bad Company spielt werde dich gleich mal adden. Ich schreibe dann in die anfrage das ich von hier bin.

Antwort #2, 01. September 2010 um 18:19 von The-Johnson

Bin auch dabei ich will die Trophie unbedingt, ebenso die Trophäe Kunstflug.

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:43 von Burt

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Alter, Leute, spielt mal ehrlich, ihr seit der letzte Dreck (wenn ichs so formuliere) in der Gaming-Welt!

Und außerdem ist das hier spieletipps, und nicht bescheißertipps! Hier stellt man Fragen zu einem Problem, und nicht dazu ob iwer mit ieinen ne Trophäe machen kann, weil dieser zu faul ist oder sonst was!

@The-Johnson: Bevor ich pushen würde (weil eben keiner das Spiel spielt), scheiß ich lieber auf die Trophäe!

@Burt: Ich hab den Erfolg "Kunstflug" (auf der 360) auch noch nicht, aber pushe ich? NEIN!

@all: Bitte lernt richtig spielen! ODER SUCHT EUCH EIN LEBEN!

Antwort #4, 02. September 2010 um 12:49 von thebestplayerever

Tja,das ist kein Pushen.Wenn ich eine Trophäe bekommen will,es aber nicht kann,da niemand Battlefield aus der Freundesliste spielt,schreive ich es halt in Spieletipps.Das ist doch ein Problem oder?Und ausserdem verstehe ich nicht,warum du hier so einen Aufstand machst.Theoretisch helfe ich ja auch damit anderen,die das gleiche Trophy Problem wie ich haben!

Deinen Beitrag finde ich äussers sinnlos.

Thread Closed.

Antwort #5, 03. September 2010 um 12:29 von mck790

@mck790: Wenn keiner das Spiel hat lass ich es mir ja noch einreden, aber ICH würds trotzdem nicht machen ;)

Und die anderen haben das Problem ja nicht weil keiner das Spiel spielst, sondern weil sie einfach zu dumm/faul etc. sind, um es auf normale Art und Weise zu machen!
Ich hab auch schon 4 von 5 Freunden mit dem Messer gekillt (durch normales Spielen), und brauch somit nur noch einen, gibt einem aber noch lange nicht das recht die Trophäe durch pushen zu holen (bei dir lass ichs mir wie gesagt einreden)!
Wär ja genau das selbe, wie wenn ich jetzt bei MW2 so lange gegen einen Freund spiel und der sich mit Absicht killen lässt, damit ich alle Emblems und Titel krieg!

Antwort #6, 03. September 2010 um 12:57 von thebestplayerever

Du musst einfach , wenn du das Spiel auswählst alo z.B. Panama Canal einfach das Spiel auf Hardcore umstellen.

Antwort #7, 03. September 2010 um 18:01 von Haggad

@ thebestplayerever ich weiß du hast recht, aber du weißt ganz genau, dass die Trophie ohne Freund Hilfe nicht geht!
Ich tu an der Trophie schon so lang rum, da waren wir noch auf den Bäumen! XD

Antwort #8, 03. September 2010 um 18:17 von Burt

@Haggad: Nein, im Hardcore-Modus ist es nicht möglich Freunde zu messern ;)

@Burt: Ja, ohne Hilfe von Freunde ist die Trophy nicht zu schaffen, aber das ist noch lange kein Grund sich einfach einen Platz auszumachen wo der eine auf den anderen wartet und der den absticht!

Antwort #9, 03. September 2010 um 18:27 von thebestplayerever

geb thebestplayerever recht..
Ich hab die Tropheä auf ehrlichen Weg bekommen..Wie ?
Also wir warn zu 4. jeder von uns hat 4 Leute eingeladen zum privaten Team-Deathmatch..ABER..die anderen durften die Eingeladenen nicht kennen.
Von uns viern war jeder in nem anderen Squad und nach 2 unden hatte ich sie :)

Antwort #10, 03. September 2010 um 18:43 von fdres-95-

OH MEIN GOTT!

des ist ein spiel und nix weiter es bestimmt nicht um euer leben also macht kein theater drauß!

des ist so abnormal assig & lächerlich etc !

@thebestplayerever lass doch @mck790 machen was er will ist doch nicht deine sache !

ich persöhnlich gewinn die trophän auch auf wäre art und weise aber trotzdem zick ich jetzut hier nicht herum wenn @mck790 und die andern es so machen wollen dann sollen die doch du stirbst nicht dran keine angst( @thebestplayerever )

und ich würd mal sagen such du dir ein gescheites leben und lass solche dummen kommentare des nächste mal keine braucht so was und des ist erst recht keine hielfe !

ich schreib des nur dahin damit der depp (@thebestplayerever
sorry, wenn ich es so schreib aber des muss ja mal jemand wirklich schreiben ! ) auch noch nicht die andern damit nervt !


und ich sag's nochmal : LASS DENN SCHEIß !

MUSH JETZT NICHT IRGENDWAS DAZU SCHREIBEN !

Antwort #11, 03. September 2010 um 18:53 von eriklahr

Das war en bisschen Hardcore..meinste nich xD

Antwort #12, 03. September 2010 um 19:05 von fdres-95-

@eriklahr: Lol, also echt, deine Meldung ist ja wohl noch unnötiger wie meine, und wenn wir schon dabei sind, ich hab hier wenigstens keinen auf direktem Wege beleidigt!

Und ich weiß es, ich sterbe nicht, aber das interessiert mich nicht, es geht darum dass für solche Menschen keine Videospiele gemacht wurden! Ich glaube den Entwicklern nervt es genau so dass es so extrem viele Pusher, Cheater bzw. Hacker! Weil diese erschummeln sich ihre Auszeichnungen auf unehrlichem Wege! Das kannst du sogar mit der Schule vergleichen, aber sogar da wurde etwas dagegen unternommen! Bei den Spielen wird ja nichts unternommen, und das wird von den Typen da gnadenlos ausgenutzt!

Es ist einfach schade, wie viele Leute es gibt, die Videospiele als ein "Mittel zum Angeben" finden, weil sie eben sogar auf "unerlaubten" Wegen ihre Trophäen holen müssen/wollen!

Was ist wenn ihr ein Spiel wie FIFA 11 (was ja bald erscheint) oder so habt? Wo ihr alle Trophäen bis auf 10 nicht bekommt! Holt ihr euch diese auch auf unehrlichen Wege oder kauft ihr euch das Spiel gleich garnicht, weil ihr wisst ihr schafft es nicht die Trophäen mit Fairplay zu holen?!

@eriklahr (speziell für dich): Es geht mir nur darum, dass Videospiele dazu gemacht wurden, um auf ehrliche Art und Weise Turniere (Wettbewerbe usw.) zu gewinnen und nen Preis abzuräumen, oder eben um Spaß an dem Spiel zu haben! Die Entwickler haben die Spiele mit Sicherheit nicht entwickelt, um zu sehen wie dumm die Menschheit ist und sich die Trophäen durch "bescheißen" sichert, bitte verstehs!

Antwort #13, 03. September 2010 um 19:51 von thebestplayerever

also diese trophäe macht man am besten in einem deathmatch (man tritt beim freund ein, ohne einladung. meistens kommt man dann in die gegnerische mannschaft) ,dann nur noch treffpunkt. oder man macht halt ein privates match.
@ burt: kunstflug macht man am besten mit einer drohne, also man sollte am boden direkt auf den zufliegen.

Antwort #14, 03. September 2010 um 20:20 von fresh-freak

Jo fresh-freak hab heut Kunstflug mit der Drohne geschafft und dabei auch noch ne Camper erledigt! XD
OK Leut hört auf zu streiten @thebestplayerever hat doch recht gewinnen wir die Trophies lieber auf ehrlichen Wege!

Antwort #15, 03. September 2010 um 20:40 von Burt

heeej...ich hab das auch gesagt..ich machte sogar die erste Antwort mit dem Thema nich pushen *schmoll* xD

Antwort #16, 03. September 2010 um 21:07 von fdres-95-

Jaaa ok du warst der Erste und ich war irgendein anderer ,Hauptsache man soll nicht pushen! XD

PS: Was ist deine Online ID? Zock ma mal?

Antwort #17, 03. September 2010 um 21:18 von Burt

aha...

Antwort #18, 03. September 2010 um 21:34 von fresh-freak

Was wie hälst das aus mein Beileid, Alter!
Du bist ja cool drauf fdres-95! :::::::::::::::::::))))))))))))))

Antwort #19, 03. September 2010 um 21:44 von Burt

^.^
naja..ich versuch im WWW nach ner Lösung zu finden..Ohne erfolg :(
Dieser Router treibt mich in den Wahnsin >.<
Schaut bitte auf mein Profil dort sollte die Frage zum Router noch stehen.

Antwort #20, 03. September 2010 um 21:50 von fdres-95-

@thebestplayerever okay ich war schon bissle zu direkt dafür endschuldige ich mich auch, ich weiß auch was du meinst ich versteh des ganz gut weil, mich des auch nervt wenn man die trophies unehrlich gewinnt aber ich mach dann kein theater stück drauß ich denk dann einfach nur das er pusht weil er nicht gut drin is und dann is die sache für mich auch schon abgehackt!
okay ich glaub ma das die entwickler da drauf scheißen die sind eh alle nur geld geil und wollen nur des geld von uns !
denne interresiert's nicht ma wirklich ob wir die trphies ehrlich gewinen also des ist meine teorie !
und des mit cheater ( die entwickler machen selbst die cheats aber nur für denn einzelplayer modus)es gibt schon paar freak's die hacken sich da durch und machen unerlaubte cheat's aber dann für denn onlone modus und das nervt sicherlich allen da bin ich ganz deiner meinung !
Und nur neben bei des ist kein streit sondern wir discutieren !

Antwort #21, 03. September 2010 um 23:02 von eriklahr

Welche Frage? Und was ist ein Router?
PS: Ich find das ne Frechheit, dass man Trophies kaufen kann, vor allem Specat! Die scheiß Entwickler wissen, dass alle für ein Spiel 100% der Trophies wollen und verlangen dafür auch noch Geld (Onslaught) !

Antwort #22, 04. September 2010 um 10:49 von Burt

Geh auf das Profil von fdres-95-, da siehst du seine letzten Fragen die er gestellt hat! Bei dem Spiel "Call of Duty: Black Ops" ist eine Frage wegen des Routers ;)

Ein Router ist ein Gerät, dass es ermöglicht über WLAN ins Inet einzusteigen!

Antwort #23, 04. September 2010 um 12:43 von thebestplayerever

Ok,jzt mal mein Statement dazu.1. Ich habe die trophy mit dem freund auf ehrlichem Wege in einem Squad-Deathmatch bekommen.
2. Ich Cheate nicht.Ich finde das einfach laecherlich,wie sich Idioten das Spiel selbst versauen.
3.Ich bin auch gegen das Schummeln,um eine trophy zu bekommen.
Habe ich aber genau 21 Satelliten-Stationen,und ich find die 22-igste nicht oder ich bin bei Assassin's Creed 2 genau bei der 99-igsten Feder und die letzte bringt mich zum Nervenzusammenbruch.Da ist es ja auch halt mal erlaubt sich Hilfe zu suchen.@thebestplayerever ich WETTE du wuerdest es in meiner Situation auch machen.Wenn keiner battlefield auf der F-Liste spielt und du unbedingt diese trophy wills/brauchst um Platin zu erreichen.

Ich habe nicht gedacht,das hier so ein Aufstand gemacht wird,nur weil ich eine Frage gestellt,hab ob mich jmd addet damit ich wenigstens einen habe,mit dem ich diese trophy bekommen kann.

Mfg.Mck790

Antwort #24, 05. September 2010 um 12:28 von mck790

@mck790: Nein, würde ich nicht! Ich hab zwar BC2 auf der 360, aber mich interessieren Erfolge genauso wenig wie Trophäen!
Und ich habe sogar die Chance gehabt in MW2 die Platin-Trophäe zu holen, weil ein Freund von mir mal bei mir war (der schon die Platin-Trophäe bei MW2 hat), und mir die eine Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad machen konnte, aber mir ist das egal, ich scheiß auf sowas, bringt mir keinen einzigen Cent ein!

Antwort #25, 05. September 2010 um 12:38 von thebestplayerever

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)