gebrauchtwagen shop (GT 5)

wird es dort auch wieder gebrauchtwagen shopsgeben, wenn ja gibt's diesmal auch dort mehr europäische wagen wie "renault clio" den "vw golf 2 gti" oder "seat ibiza"? kennt fast jeder (weltweit)
denn bei gt4 waren viele autos dabei von den ich noch nix gehört habe, wie "nissan pao" oder "nissan be".(geht nur ältere gebrauchtwagen der 80er/90er die leider recht wenig in gt4 waren)

würde mich auch über die aktuelle fahrzeug-liste freuen.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 15:51 von Stegro

2 Antworten

Ja, es wird einen Gebrauchtwagenhändler geben. Ich habe in GT4 auch sehr viele Autos noch nicht gekannt^^ Kein Wunder bei über 700 Stück.
Nun, es existiert keine offizielle Liste. Die im Internet sind meistens gefakt oder unvollendet^^Ich kann dir die aufzählen, von denen ich weiß, dass sie dabei sind:

Mercedes SLR McLaren
Mercedes SLS AMG
Mercedes 300SL
Mercedes C63 AMG
Maserati Gran Turismo
Lamborghini Murciélago LP-640
Lamborghini Gallardo Lp-560
Lamborghini Miura
Ferrari Enzo
Ferrari California
Ferrari F40
Ferrari F430
Ferrari 458 Italia
Ferrari 330 P4
Ferrari 599 GTB
Pagani Zonda R
BMW M5
BMW Z4 ///M Coupé
BMW M3 e92 Coupé
Fiat 500 Neu/Alt
Audi R8
Audi R8 V10 Coupé
Dodge Viper ACR
Dodge Viper GTS/ SRT-10
Lexus IS-F Rennversion
Volvo C30 T5
Nissan GT-R
Nissan GT-R Spec V
Nissan 370Z
Jaguar XJ13
Jaguar XKR
Ford Mark IV
Audi TTS
Corvette ZR-1
Nissan GT-R Race Car
Toyota Supra Race Car
Suzuki SX4 Rally Car
Subaru Impreza Rally Car
Citroën C4 Rally Car
Ford Focus RS WRC
Lotus Evora
Alfa Romeo 8C
Dodge Challenger Neu/Alt
Mitsubishi Lancer Evo (fast alle generationen)
Toyota Prius
Chevrolet Camaro SS (Neu/Alt)
Shelby Cobra 427
Bugatti Veyron
Pescarolo C60 Race Car
Audi R10 TDI
135tii Concept
Corvette Z06
Ford GT /LM Race Car
Honda NSX + Race Cars
Citroën GT
Nissan Skyline GT-R
Lexus IS-F
Lotus Elise
Nissan 350Z
Aston Martin DB9
Ford Focus ST

Und noch viele andere, es sind ja 1000 Stück^^

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:35 von Milmaster

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 03. September 2010 um 19:06 von Stegro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)