Frage wegen Scharfschütze (SW Battlefront 2 (2005))

Also ich bin der voll gute scharfschütze aber meine auszeichnung geht nicht. ich hab mal mitgezählt und 25 headshots gemacht.alleine 9 hintereinander.Aber mein scharfschütze bekommt das Strahlengewehr nicht.

Frage gestellt am 01. September 2010 um 16:17 von Achaon1

13 Antworten

Erstmal nicht schlecht. Hast du schonmal Waffe gewechselt?Weil eine AUzeichnung wird erst aktiv wenn du die Waffe wegselst

Antwort #1, 01. September 2010 um 19:58 von player9519

Im Einzelspieler oder Mehrspieler?
Mehrspeiler sind Auszeichungen manchmal deaktiviert.

Antwort #2, 01. September 2010 um 23:22 von DeltaForce

ist zwar keine richtige antwort aber glaub mir das auszeichnungssnipergewehr ist kacke! man kann nur einmal zoomen und das schuss wird auf entfernung schwächer außerdem hat man nur mehr 24 schüsse!

Antwort #3, 02. September 2010 um 11:00 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
es ist eine Unnötiger Antwort Thomas-95. Er hat nicht nach Meinung zum Gefehr gefragt sondern nach einer Lösung von seinem Problem. Wie bereits Deltaforce erwähnte im Multiplayer kann man via Host Optionen Auszeichnungen deaktiviern.Dann kann an keine mehr bekommen.Ansonsten wie gesagt Waffe wechseln. Es kann auch sein das du die Auszeichnung hast aber nicht das Gewehr?

Antwort #4, 02. September 2010 um 14:07 von player9519

Also ich hatte das auch mal.
Das war bei Tech und Sniper so. Der Rest ging. Ich hab mein System (aus anderen Gründen) neuinstalliert und es noch nicht wieder ausprobiert. Ach und Ja es ist im Einzelspieler.
An einer Lösung wäre ich auch interresiert.

Antwort #5, 02. September 2010 um 15:09 von Jones96

>> es ist eine Unnötiger Antwort Thomas-95.
erstens lern deutsch
2tens: Willst du wirtklich streit? du suchst ja danach
Die antwort wurde schon gelöst, also ob ich dasselbe wie du und Deltaforce nochmal schreib oder etwas was ich mir dazu denke aber trotzdem zum Thema passt ist wohl letzteres klüger!

Antwort #6, 02. September 2010 um 19:04 von gelöschter User

>> Die antwort wurde schon gelöst

erstens: ne Antwort lösen, is klar.

2tens: player9519 hat dich weder beleidigt noch sonstwas gemacht, wieso machst du ihn so an ? Du bist hier nich der Ober-Macker der alles zu bestimmen hat wie es ihm passt!

Antwort #7, 02. September 2010 um 20:17 von SiiiLo

Bei sowas sing ich immer leise vor mich hin,
das Liedchen der PN...

Antwort #8, 03. September 2010 um 01:28 von DeltaForce

es war einzelspieler und ich hab die waffe nicht gewechselt und ich finds cool das ihr alle streitet ^^

Antwort #9, 03. September 2010 um 18:03 von Achaon1

Delta hält sich da schön rauß... Braaaaav *grins*

Außerdem ist das hier kein Streiten, sondern eine leicht angefeuerte Konversation xD

Antwort #10, 03. September 2010 um 18:18 von SiiiLo

also ich geb zu ich hab ein bissl überreagiert obwohl das vorher geschreibene an die vergangenheit angelehnt ist...
aber den satz:ich finds cool das ihr alle streitet ^^
das ist das dümmste was ich je gehört hab!
streiten ist scheiße!mir tuts leid

Antwort #11, 04. September 2010 um 15:00 von gelöschter User

Schön, dass du das einsiehst. Mir tuts übrigens auch leid, ich hoffe mal, der Streit ist dann damit vorbei ;)

Antwort #12, 04. September 2010 um 16:04 von SiiiLo

>> und ich hab die waffe nicht gewechselt

Na dann wechsel sie doch mal! Nachdem du die Auszeichnung bekommen hast musst du die Waffe einmal wechseln.

Antwort #13, 05. September 2010 um 22:17 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)