Langschwert (Monster Hunter 3)

brauche mein erstes Langschwert manche sagen dass ich zum Händler soll aber was will ich dort

Frage gestellt am 01. September 2010 um 16:27 von rechtsausen

6 Antworten

Ich glaube das eigentlich der Schmied irgendwann (nachdem der Händler da war) eine gelbe Sprechblase über dem Kopf hat. Dann gehst du hin und er sagt er hätte einen Bauplan für Langschwerter bei dem Händler gekauft.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 01. September 2010 um 16:26 von lukas269

beim Schmied war ich schon und dort stand das ich keine passende Ausrüstung hätte aber ich habe doch schon den Gobul und den groß Baggi besiegt was soll ich da machen

Antwort #2, 01. September 2010 um 16:35 von rechtsausen

Ka was haste denn noch für Quests offen

Antwort #3, 01. September 2010 um 16:34 von lukas269

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
die wo ich den Barroth und den groß Jaggi besiegen muss

Antwort #4, 01. September 2010 um 16:39 von rechtsausen

wenn ich mich richtig erinnere kann man das erste LS schmieden wenn man die quest gemacht hat bei der man den lagiacrus abwehren muss, bin mir aber nicht sicher

Antwort #5, 01. September 2010 um 16:55 von tobykiller

nein wen der agorsy kapitän kommt ( nach dem gobu) wil er irgendwo hin fahren dann kommt er wieder . jetzt mit dem schmied reden dann kannst du dir das langschwert machen . Ich weiß das weil ich gerade dabei bin

Antwort #6, 01. September 2010 um 16:54 von GaMerJ1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)