Verrückt oder so ?! (KH Birth by Sleep)

das spiel is noch nich mal draußen und es sind schon 103 seiten voll mit fragen gestellt worden, und auf jeder seite sind um die 15 fragen, also sind insgesamt schon 1545 fragen gestellt worden, das nenne ich mal kh-verrückt xD
und wenn es raus is, werdens wahrscheinlich doppelt so viele fragen sein^^
ich freu mich schon total^^
checkt ihr das kommandobrett ?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 16:28 von Obito97

4 Antworten

Oder es stellt sich heraus, dass über die Hälfte der Leute, wie beim 2. Teil mit dem, was veröffentlicht wurde, falsch lagen^^
Teilweise kommen richtig komische Antworten zustande.
Aber es nützt nichts, genauer auf dass spiel einzugehen, wenn es noch nicht draußen ist. Dann kann man sich die Antworten nur denken, zumal japanisch auch nicht jedermanns Sache ist, was die Übersetzung angeht. Aber jetzt mal Spaß beiseite.

Die Aktionsleiste ist einfach zu verstehen. Man lernt wie immer im Laufe des Spiels neue Fertigkeiten. Diese werden im Kampf per Knopfdrück ausgelöst, und müssen sich bis zur nächsten Benutzung aufladen. Dies gilt auch für Gegenstände und Heilmagie.

Antwort #1, 01. September 2010 um 18:18 von Spielejoker

Also ich kann zwar nicht so gut japanisch (ich lernes aber gerade weil ich ein völliger anime fan bin) aber an Informationen ranzukommen ist so ziemlich einfach wenn man weiss wie xDD

Und genaueres über das kommandobrett wird ihm spiel wohl erklärt

Antwort #2, 01. September 2010 um 19:17 von ZK77

an Infos zu kommen ist mittlerweile leicht, wen ich mal zurück denke wo KH2 noch in den Sternen stand war es noch nicht so leicht Infos zu bekommen.

mittlerweile gibt es einen eigenen KH Twitter Seite wo Nomura ab und zu mal was rein schreibt.

FFF die übersetzen englische texte ins deutsche und wiederum gibt es englische seiten die JAP in ENG übersetzen.

grade so wichtige Sachen wie den Ultimania Guide wurde zum ersten Mal in Deutsche übersetzt zum teil und da stehen so extrem wichtige Dinge drinnen das man somit nicht nur mehr weiss über das kommende spiel sondern auch Infos über die neuen teile die kommen werden...

Antwort #3, 01. September 2010 um 21:42 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
auf twitter ahhh muss ich folgen!

Antwort #4, 01. September 2010 um 22:06 von Riku140

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)