Aller Anfang ist schwer (Pokemon Soulsilver)

Hallo. Wollte mir das Spiel kaufen. Habe aber noch nicht so viel Erfahrung mit Pokemon. Habe aber gehört, dass es als Starterpokemon ein Wasser-, ein Feuer- und ein Pflanzenpokemon geben soll. Stimmt das, und wenn ja, welches wäre für das Spiel am besten geeignet? Gibt es sonst noch irgendwas, auf das ich achten sollte?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 16:39 von gelöschter User

6 Antworten

Hallo Gladiator95, ich habe mir das spiel geholt obwohl ich eigentlich gar keine erfahrung mit pokemon hatte. ich kannte nur pokemon wie pikatchu oder pummeluff.

Ich hann dieses spiel wirklich nur empfehlen, denn es macht viel spaß und man lernt viel über die pokemon.
Ich habe mir zum anfang ENDIVIE geholt(Pflanzenpokemon) und bin damit klasse zurecht gekommen. jedoch ist es deine entscheidung, welches du wählst.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. :)

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:07 von xxGamegirlxx

ok danke ihr beiden für die antworten^^

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:51 von gelöschter User

ich hab das spiel heute gekauf und finde es toll!
Auch hab dasm pflanzenpokemon und es ist toll!
Aber eigentlich sind alle gleich!

Antwort #3, 01. September 2010 um 18:02 von gini2112

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Die sind bestimmt nicht alle gleich...

@Galdiator:
Endivie ist zwar das stärkste der drei Starter,aber als Anfänger nicht so gut geeignet.Man kommt zwar mit ihm klar,aber man hat in den ersten beiden Arenen seine Probleme damit.Und auch einige Kämpfe sind damit nicht so leicht.
Für einen Anfänger wäre Karnimani besser geeignet. ^^
Es lernt relativ früh starke,nützliche Attacken.Wenn du die Entwicklung stoppst,lernt es auf Level 20 Biss.Später erlernt es auch Eiszahn.Das ist ziemlich effektiv gegen viele Gegner.Zb Drachen,Pflanzen,Boden,Käfer.

Ist aber natürlich deine Entscheidung Welches du nimmst. ^^

Antwort #4, 01. September 2010 um 18:46 von Reshiram

Ok danke. Ich habe mir nun als ersten partner karnimani ausgesucht.^^ hoffe, das spiel wird nicht alzu kompliziert. ist nämlich mein erstes pokemon-spiel.

Antwort #5, 01. September 2010 um 19:55 von gelöschter User

feurigel ist am anfang das beste

Antwort #6, 03. September 2010 um 14:36 von lukruv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)