versteh das jetz nicht so mit der personaltity (Fifa 11)

was soll daran so neu seien es war doch auch schon in fifa 10 so das gute spieler den freistoß oder den pass besser können oder z.b: das manche spieler halt den fallrückzieher können und die weniger technisch versierten halt nicht

hier nen link falls ihr nicht wisst wovon ich spreche:


könntet ihr mich da mal bitte "aufklären" ^^

Frage gestellt am 01. September 2010 um 16:47 von woelle1996

6 Antworten

personality heißt in dem zusammenhang: es wird ALLES bestimmt...die laufwege...teschnisches verständis...alles eben...und früher bei fifa 10 gabs modelle für spieler jz hat jeder spieler ne personality

Antwort #1, 01. September 2010 um 19:42 von himyg

das bockt ja derbst...

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:29 von woelle1996

jaaa man ich freue mich auch ubelst auf das spiel =D

Antwort #3, 02. September 2010 um 12:48 von toni1995

im klartext heisst das also, dass praktisch jeder spieler sowie dessen faehigkeiten in echzeit berechnet werden sowie seine spielweise.DIe enorme Zweikampfstaerke von John Terry wird sich also deutlich von seinen anderen Attributen hervorhebn, zum beispiel das toreschiessen, waehrendhin ein DROGBA einen fantastischen Abschluss hat jedoch nicht gut als Verteidiger agiert

Antwort #4, 02. September 2010 um 16:06 von gelöschter User

aber auch z.B wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass ein stürmer mit nach hinten kommt, rooney rennt z.B immer mit nach hinten c.ronalde steht eher mal vorne rum..;)

Antwort #5, 02. September 2010 um 17:58 von gillum-x

freue mich ebenfalls sehr auf dieses Feature, da es endlich mal die Spieler unterscheidet!
weil bei den alten Teilen war so gut wie jeder Spieler gleich gut, was absolut schlecht war (nur die Schnelligkeit und Stärke hat sich etwas unterschieden)
allerdings habe ich gelesen, das bisher sich nur die Weltklasse Spieler in sachen Personality + bemerklich unterscheiden, also normale Spieler nicht so sehr!
was natürlich dann wieder zu denken gibt!
trotzdem denke ich schon, das dieses Feature etwas abwechslung reinbringen wird.

Antwort #6, 05. September 2010 um 18:33 von zocker_9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)