Hilfe (Fifa 11)

Hallo Leute

spiel jetz fifa schon seit gut 5 jahren auf PS2 aber hab jetzt
vor auf PC umzusteigen da man aus der PS2 einfach keine so gute grafik hat.
und ja ich hab mich jetz n bisschen informiert und hab rausgefunden dass man mit nem Adapter auch aufm PC mit PS2-Controllern spielen kann und jetz wollt ich von euch wissen ob FIFA 11 das auch unterstützt!?

Danke im Vorraus;-)

Frage gestellt am 01. September 2010 um 16:56 von Luis_Suarez

2 Antworten

hmm gute frage :D

probiers mal an fifa 10 für pc aus vielleicht hat ein freund das weil die controller die für fifa 10 gehen sind auch für fifa 11 unterstüzt.

mal eine frage an dich was kostet so ein adapter? interresiert mich gerade

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:09 von peterlustig12580

ich hab den adapter selbst noch nich sonst hätt ichs schon versucht würd mir den halt dann noch kaufen:)

also ich hab jetz grad bei amazon da kosten die kaum über 10€

Antwort #2, 01. September 2010 um 22:48 von Luis_Suarez

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)