streit (Harvest Moon - Inselparadies)

wie bekomme ich die event wo die hexenprinzessin mit der erntegöttin strietet

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:08 von pipli

1 Antwort

Du brauchst bei der Hexenprinzessin mindestens ein gelbes Herz. Und du musst das lilane und das blaue Herzevent gesehen haben.
Lila Herzevent:
Gehe an einem regnerischen oder bewölkten Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr ins Haus der Hexenprinzessin. Sie möchte dich gerne etwas über die Erntegöttin fragen. Die Antworten auf ihre Fragen sind immer die, die die Erntegöttin schlecht machen.

1. Meinst du, die Erntegöttin ist hübsch? - Nein
2. Meinst du, die Erntegöttin hat einen guten Kleidungsstil? - Ihr Bauch muss sicherlich kalt sein!
3. Meinst du die Erntegöttin ist stark? - Wie denn, mit diesen dünnen Armen?
4. Bewunderst du die Erntegöttin? -Ich habe nichts mit ihr zu tun.

Antwortest du falsch, kommst das blaue Herzevent 2.

Blaues Herzevent 1:
Gehe an einem regnerischen oder bewölkten Tag zwischen 12:00 und 17:00 Uhr ins Haus der Hexenprinzessin. Sie sagt dir, dass sie gerade ihre Zaubertrankflaschen richtig stellen wollte. Sag ihr, du würdest ihr gerne helfen. Nun musst du ihre Fläschen in die richtige Reihenfolge bringen, nämlich weiß, blau, rot dann lila. Schaffst du das nicht, kommt als nächstes das gelbe Herzevent 2.

Und dann kommt schließlich das Event:
Betretet das Haus der Hexenprinzessin zwischen 12:00 und 17:00 Uhr, wenn es bewölkt ist oder klar. Die Hexe ruft die Erntegöttin aus ihrer Quelle und beschwert sich über den Traum, den sie letzte Nacht hatte. Die Erntegöttin sagt,s ie hätte nichts damit zu tun, doch die Hexenprinzessin glaubt ihr nicht, sie will einen Wettkampf machen, wer besser ist. Doch die Göttin ist dagegen, da sie denkt, die Hexenprinzessin würde auf irgendeine Weise schummeln. Also sagen die beiden du sollst entscheiden, wer von beiden besser ist. Sag den beiden, dass du erst darüber nachdenken musst. Du überlegst so lange, dass die beiden schließlich entscheiden, dass sie es sein lassen sollten. Die Erntegöttin verschwindet in ihrer Quelle und die Hexenprinzessin meint, sie wüsste, dass du sie selbst besser findest. Gemeinsam geht ihr zurück zu ihrem Haus.

Antwort #1, 01. September 2010 um 19:04 von Milify

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)