grox sein (Spore)

ich habe mir ein bild von denn grox gedownloaded und ich kann die kreatur auch beabeiten aber nicht speichern und wenn ich neues spiel(stammes fase) kommt die kraetur gar nicht vor
wie kann ich machen das ich die kreatur speichern oder spielen kann?

thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:08 von AQnator

17 Antworten

Du hättest erst mal den Text zum Grox lesen können, denn meisten steht da drin das man nicht speichern kann.

Da ich grade schlechte Laune habe empfehle ich dir auf sporedum.de zu gehen den Hack zu installieren mit denen du speichern kannst, und zu guter letzt anfangen zu weinen, weil der Hack dein Spore nach einer Weile zerschossen hat, wenn nicht sogar den ganzen Computer.
Viel Spaß.

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:19 von Erschaffer

Den wünsche ich dir auch, außerdem ist es ja keine Schande, wenn man halb blind ist, weil man die Grox-Teile, die es im Spore normalerweise nicht gibt, nicht sieht...
Also, viel Spaß beim Schreddern deines PCs und bei Spore und viel Pech!

Antwort #2, 01. September 2010 um 17:51 von sporealanw

Ich sing mal ein Lied an:

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt nen Knall!
Viren-Alarm. Trojaner-Ei.
Würmer sind in jeder Datei!
Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt nen Knall!
...

Antwort #3, 01. September 2010 um 18:03 von Erschaffer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Schöner Refrain, darf ich dem Song einen Namen geben? Wenn ja dann:

DAS TROJANER-EI

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt nen Knall!
Viren-Alarm. Trojaner-Ei.
Würmer sind in jeder Datei!


Die Leute, sie laden runter
und denken dabei ganz munter
"Hach, nun hab ich nen schön' Hack"
Aber er merkt bald, nun kommt der Gag
Der Hack zerstört das Spiel und nebenbei
fängt er an, mit seinem Trojaner-Ei (Bam Bam Bam)

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt nen Knall!
Viren-Alarm. Trojaner-Ei.
Würmer sind in jeder Datei!

Nun ist das Spiel schon hin
"Aber im PC ist noch mehr drin"
denkt der Hack und lacht
nun wird alles kaputtgemacht!
Er hüpft von Datei zu Datei
und lässt ab, das Trojaner-Ei (Bam Bam Bam)

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt nen Knall!
Viren-Alarm. Trojaner-Ei.
Würmer sind in jeder Datei!

Nun ist der Hack bei'n Privaten Sachen
Und lässt Datei und Datei aufeinander krachen
Er geht weiter und sieht, welch ein Anblick
den Antvirus im Ornder, sehr sehr schick
Der Antivirus wird zerstört mit Eisen und Blei
Und setzt fort, das Trojaner-Ei (Bam Bam Bam)

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt nen Knall!
Viren-Alarm. Trojaner-Ei.
Würmer sind in jeder Datei!

Bitte Fortsetzen!

Antwort #4, 01. September 2010 um 18:19 von sporealanw

Wo Hacks sind sind die Cheats nicht weit,
Anständige Leute machen sich bereit.
Für eine Schwemme voll Du^^heit,
Fragen um Fragen doch das Spiel ist hin.

Liebe Leute seht es ein,
Wir stellen eurer Du^^heit nur ein Bein.
Indem wir euch versuchen zu schützen,
doch ihr seht nich wir wollen euch nur beschützen.

Unseretwegen, gammelt bei sporedum rum,
Doch lasst uns damit in Ruh!
Verzieht euch von hier, sonst machts Bum!
Das ist das was ich tu!

Nun verfasse ich diesen Appel
Und hoffe er ereicht euch noch.
Vielleicht wird euer Geist noch Hell
Doch bis dahin verzieht euch doch!

Antwort #5, 01. September 2010 um 18:41 von UltraGamer

Hab noch was aufm Petto!

...
Nun ist es frei vom AntiVir
Zur Feier trinkt er Cyber-Bier
"Aber es muss gehandelt werden"
denkt der Hack, um den PC zu gefährden
"Es müssen weitere Hacks herbei
Die können auch setzen, das Trojaner-Ei" (Bam Bam Bam)

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt nen Knall!
Viren-Alarm. Trojaner-Ei.
Würmer sind in jeder Datei!

Da kommt des Hacks die Bande
Sie lässt sich nieder, am Windows Rande
Sie wollen den PC stürmen mit LAN
dafür brauchen sie aber einen Plan
Sie denken, zerstören ganz frei
mit ihr'm Trojaner-Ei! (Bam Bam Bam)

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt nen Knall!
Viren-Alarm. Trojaner-Ei.
Würmer sind in jeder Datei!

Nun haben sie nen Plan
"Ab geht's auf die schiefe Bahn"
die anderen jubeln und lachen
denn das Cyber-Feuer wird Windows entfachen
Sie legen, jeder mit einem Schrei
ein neues Trojaner-Ei! (Bam Bam Bam)

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt nen Knall!
Viren-Alarm. Trojaner-Ei.
Würmer sind in jeder Datei!

Windows ist gestürmt, es ist fort!
"Der PC ist futsch, alle von Bord"
Nun suchen sie sich ein neues Heim
Kleben nebenbei noch schnell mit Leim
den Kühler zu, jetzt ist's vorbei
mit dem gehassten Trojaner-Ei!

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt nen Knall!
Viren-Alarm. Trojaner-Ei.
Würmer sind in jeder Datei!

Antwort #6, 01. September 2010 um 18:44 von sporealanw

Hey, mach doch einfach den Hack,
dann ist die Freude an deinem Computer weg
Dein schönes Spore kannst du dann ganz schnell vergessen,
woran du hast so viele Tage gesessen.

Fröhliches Schreddern überall!
Leute mit Hacks haben echt 'nen Knall!
Viren-Alarm, Trojaner-Ei!
Würmer sind in jeder Datei!

Antwort #7, 01. September 2010 um 19:46 von DarkGaia255

Ich hol einen Flammenwerfer und verbrenne den Spammer-Song um das "DAS TROJANER-EI" aufzuhängen!

Antwort #8, 01. September 2010 um 19:54 von Silberstern-X

Ich glaub ich werd' so schnell nicht von der Intensivstation runterkommen ... Doktooooor! ... ich brauch noch eine meiner "Spezialinfusionen!" ... schnell!

SUUUUUUUPPPPPEEEEEEEER!

So langsam fängt es an mir hier zu gefallen (ja ich meine beides - Spieletipps und Intensivstation!)

Hast du dann deinen PC geschreddert
und deine Tastatur vollgebleddert

kommst du wieder angerannt
wuääähh, die haben meine Frage vollgespammt

soll ich es noch mal wagen
und die Leute noch mal fragen?

oder soll ich's selber versuchen
brauch ja nur unter online suchen

geb bloß Grox ein und hab mich gewundert
erscheinen oh Wunder viele Grox und zwar ein paar hundert

Und die Moral von der Geschicht'

hätt' ich bloß mal ein paar Fragen hier gelesen
wär mir viel Spott erspart geblieben

Antwort #9, 01. September 2010 um 21:31 von Proffo

@Silberstern-X: Hüte dich, so etwas zu tun! Das würde dann Hausverbot setzen. Es geht doch viel einfacher: Ich lasse den Listenraum erweitern! Da ist dann auch dafür Platz. Darüber habe ich nämlich schon nachgedacht, bevor ich deine Antwort gelesen habe.

@Proffo: Ich habe neulich eine neue Sorte Superkleber entdeckt: Klebofix! Dieser Kleber wird sogar bei dir halten! Er entsteht, wenn ein/eine Mädchen/Frau jemandem eine klebt. Man muss den Kleber nur aus dem Geschlagenen extrahieren und fertig. Ich sende deinem behandelnden Arzt eine Probe davon, vielleicht hilft es dir ja.

@alanw: Wo bist du eigentlich in letzter Zeit? Ich sehe dich überhaupt nicht mehr im Museum. Ist dein Teleporter kaputt? Hast du versehentlich das Höllentor genommen? Wenn ja, dann werde ich unverzüglich einen Rettungstrupp zusammenstellen.

@alle: Ich habe ein schönes Musikstück gefunden: Es klingt ein bisschen traurig, ein bisschen episch und hört sich richtig gut an (Anmerkung: Es ist nur das Instrumentale (sprich: kein Gesang)eines Stückes mit Gesang). Der Name des Stückes lautet: "Room of Angel" von Akira Yamaoka zu dem Spiel "Silent Hill 4: The Room (urspünglich: Room 302)". Hier der Link:



Was haltet ihr davon?

Antwort #10, 01. September 2010 um 21:52 von gelöschter User

Nicht schlecht, aber es trifft nicht gerade meinen Geschmack.

Antwort #11, 02. September 2010 um 16:31 von R-Gamer

@Silberstern-X: Der Ursprung des "Spammer-Songs" liegt bei mir, auch wenn ich nicht erwartet habe das er so ausführlich ausgebaut wurde, daher würde ich dir empfehlen das Feuer mit Wasserbekämpfungsschnecken aus zu werfen.
Nein! Das sind mit Kerosin gefüllte Notfall-Treibstoff-Schnecken.
>Stichflamme<
Ähmmm... Ich glaube der Spammer-Song ist verbrannt. Zum Glück konnte ich noch die Liste mit "was man alles mit seiner Spore-CD machen kann" retten.

@Cedric1425: Zu spät, die Liste wurde schon verbrannt, aber zum Glück handelte es sich nur um eine Kopie die auf eine Hamburgertüte gekritzelt wurde. Hier das Original, gedruckt auf Original altägyptischen Pergament aus China:

/pc/spore/fragen/id-62...
(Ab Antwort 9)

Wow, zwei der drei Schriften fanden ihren Ursprung in mir.
Achja nebenbei: Ich züchte grade eine Kolonie von Gummizellen.
Ich glaube so langsam, Proffo könnte sie gebrauchen.

Der Textname Trojaner-Ei passt gut.
Die Melodie die ich mir beim schreiben dachte, war
"fröhliche Weihnacht über all"

Antwort #12, 02. September 2010 um 18:07 von Erschaffer

Och schade... der Song ,,Das Trojaner-Ei'' ist schon zu Ende. Falls irgendwer noch so eine tolle Song-Idee hat, die irgendjemand auf einer Hamburgertüte entdeckt hat, MELDET SIE MIR! Ich klau jetzt auch dem Penner vor der Schule das Hamburgerpapier, nur um zu sehen, ob da was poetisches daraufsteht :-)

Antwort #13, 02. September 2010 um 20:43 von DarkGaia255

Ich habe doch schon in der Irrenanstalt meine ganz persönliche Gummizelle (ist wie mein Zimmer mit einer 1 beschriftet!)
Aber ich glaub du hast Recht ... 2 sind besser als 1 ... aber wie soll ich die beschriften? Ich glaub es ist mal wieder an der Zeit kopfüber baumelnd darüber nachzudenken.
Vorschläge werden aber trotzdem dankend angenommen ... mmuuuaaahhhh ... Richtung Zimmer 1 gehend ... murmelmurmel ... unverständliches Zeug redend ... murmelmurmel ... ;-D

Antwort #14, 02. September 2010 um 21:23 von Proffo

DarkGaja255: Das Trojaner-Ei kann solange erweitert werden, wie die Fragen noch Antworten hat. Mit Hamburgerpapier, meinte ich die Tatsache das ich die Idee nicht verwerfen wollte, aufschrieb, und hier spammte. Der Spammersong und das Trojaner-Ei sind schon auf dem Dünger gewachsen, den ich dem Garten gab.

Antwort #15, 03. September 2010 um 22:49 von Erschaffer

Dein Dünger ist echt Hamma, und wenn ich ihn "bewässere" kommt sowas bei raus xD

Antwort #16, 03. September 2010 um 22:51 von sporealanw

niemand liest woll Tipps+Cheats haha

Antwort #17, 24. November 2010 um 14:55 von angelbangel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)