hilfe schnell (Rune Factory Frontier)

was ist das stärkster monster?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:24 von Davi12

4 Antworten

hmmm ich würd mal auf den Drachen aus der Schneeruine tippen, aber ich persönlich bin mit meinem Silberwolf vollstens zufrieden ^^ und das von Anfang an

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:58 von sammy_m

ja der kleine Drache oder der grüne drache sind ganz gut, allerdings sind meine 2 mit abstand besten monster meine beiden einhörner. mein weißes einhorn hat verteidigung aufm maximum und hält übelst viel aus. meines erachtens ist verteidigung der beste skill. angriff eher unwichtig, magie eher unwichtig und lebenspunkte relativ... lieber verteidigung als lebenspunkte. wenn man aber egal welches monster züchtet, am ende hat man ein starkes.

Antwort #2, 02. September 2010 um 01:02 von Terrik

danke und in der lava rune?

Antwort #3, 02. September 2010 um 15:09 von Davi12

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Die Einhörner nerven mir zu viel beim laufen (das klimpern macht mich wahnsinnig!) aber stimmt die sind schon super. In der Lavaruine ist glaub ich der Elefant ganz ok, nur mir ist der zu langsam was fortbewegung und die Zeit angeht die er zum Vorbereiten eines Angriffes braucht... Allerdings bringt dich wasser in der lavaruine sehr weit. oder fang dir einen dieser Fischmonster auf der Walinsel ^^

Antwort #4, 03. September 2010 um 23:19 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)