flugzeuge geplant gewesen? (GTA 4)

hi, mir war langweilig, deshalb surfte in den dateien handling.dat, da entdeckte ich in der kategorie "planes" neben den normalen helis( tourmav, polmav, anhililator und maverick) noch "DODO", "FIGHTER" und "ANDROM", da ich GTA SA hab, weiss ich, das DODO ein flieger ist. Deshalb die Frage: Waren flugzeuge geplant gewesen die dann doch nicht fertiggestellt worden sind, oder kann man diese flugzeuge mit mods etc. ins spiel rufen? auserdem fand ich fahrzeuge wie bmxbike, mtbbike usw, und sogar shamal, soweit ich weiss ist das ein passangierflieger, oder einen rustler, oder ein kart usw., ich fande reihenweise fahrzeuge, die im jetzigen GTA IV gar nicht existieren...

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:26 von hausfun96

5 Antworten

Uuuuhh da hast du was interessantes herausgefunden,ich guck mal was das bedeuten könnte... Toller Fund! ^^

Antwort #1, 01. September 2010 um 19:12 von Marijan334

Also in vehicles.ide und carcols.dat sind sie nicht verzeichnet.

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:06 von Marijan334

warscheinlich waren sie geplant gewesen, aber wegen eh scho so großen umfang(15 GB) wurden sie herausgenommen, eigentlich schade...oder sin mit den flugezeugen vielleicht die riesen flieger auf flugplatz gemeint, die großen die da rumfliegen?

Antwort #3, 05. September 2010 um 16:14 von hausfun96

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja warsch. schon den son flieger braucht ja nich sooooooo viel platz, ich habe gehört die wurden wegen dem NY feeling rausgenommen, sonst hätten die ja auch den flughafen in nej jersey und sowas machen müssen und wenn die schon so weit mit hadling warn und modelle ja eh schon (aus SA z.B.), hätten die sie doch reingemacht, oder?

Antwort #4, 09. September 2010 um 21:50 von Gamer_5000

stimmt, danke für die antwort

Antwort #5, 10. September 2010 um 10:15 von hausfun96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)