Ice climbers (Super Smash Bros Brawl)

wie viendet ihr die ice climbers den viele haben was gegen die. ich finde sie nähmlich sehr gut weil ich mit ihnen bei wi fi öfters 8 bis10+ habe

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:35 von Kirby001

20 Antworten

wie 8-10+?
naja ich finde sie nervig ihre griffe sind übertrieben und wenn sie desynchen ist es aus x'D

Antwort #1, 01. September 2010 um 17:54 von gamezogger1993

lol, desynchen is ne grund taktik die man bei competitive ice climbers machen muss, aber krakera desyncht so unglaublich stylisch ich weiß nich wie der das macht *_*
viele haben was gg die wegen dein infinite chaingrabs xD

Antwort #2, 01. September 2010 um 18:01 von Velox_aka_1337member

ich könnte auch einen film schicken um zu zeigen wie gut sie sind

Antwort #3, 01. September 2010 um 18:06 von Kirby001

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
omg sei einfach leise kirby hast ehh kein plan von dem spiel

Antwort #4, 01. September 2010 um 18:20 von Lucis

mh lol ich glaube velox und ich wissen wie gut die sein können velox weiß es weil seine ice climbers verdammt dumm sind ._. xD Grab Grab Grab tod xD
und ich weil ichs chon over 9000 mal sein opfer war =D

Antwort #5, 01. September 2010 um 18:21 von gamezogger1993

natürlich habe ich ahnung vom spiel besitze das spiel schon 1 jahr und habe den abenteuer modus durch lucis

Antwort #6, 01. September 2010 um 18:49 von Kirby001

bist schon hart abenteuer modus ist ja auch heftig schwer(sakasmus) erstens: kannst du dich nicht, nur weil du abenteur modus durch hast,als ahnungsvoller bezeichnen und zweitens gibt es tausende oder eher gesagt alle, die den abenteuer modus durch haben, es sei denn sie haben es erst gerade bekommen, aber es gibt auch menschen(wie ich), die den modus schon am ersten tag durch hatten, trotzdem bezeiche ich mich deswegen nicht als ahnungsvoller...

Antwort #7, 01. September 2010 um 19:27 von Nero2010

ich hab ihn nicht durch hab nur 90% xD mir fehlen noch voll viele trophähen, meilensteine und sticker xD

Aber was Lucis mit ahnung meint ist eher die technick des spiels :P

Besondere technicken wie DACUS, SHDL, cancels an sich chaingrabs usw. diese ganze spiel struktur macht brawl erst besonders und anspruchsvoll nicht jeder steigt da sofort durch daher helfe ich wo ich kann =D

Antwort #8, 01. September 2010 um 19:44 von gamezogger1993

lol PAIN...ich hab nur 76% xD
naja ich finde desynchen voll schwer =/
ich hab auch kein plan was ein "krakera desynchen" ist xD
achja an IC verteidigung durch zu kommen ist sau schwer -.-
kak desynchen xD

Antwort #9, 01. September 2010 um 21:15 von hiroclan

Alter die Ice Climbers sind voll beschissen auch der Ultra smash total bescheuert.

Antwort #10, 01. September 2010 um 21:34 von samson99

ice-climbers sind genial auch wenn ich sie überhaupt nicht spielen kann und da ich mich mit den ganzen fachbegriffen und co auchnicht so gut auskenne müssen sie mindesten doppelt so gut sein wie ich denke.

...so ahnungslos...ich gehjetzt wiki lesen...auch wenn es schwer wird=(

Antwort #11, 01. September 2010 um 21:43 von Waynewayne

für casual spieler wiedich die mit items spielen und chars nach ultrasmash bewerten können ice climbers evt. nicht die besten sein, aber im competitive gameplay bzw. vorallem im richtigen ERFAHRENEM gameplay(abenteuer modus durch, mit paar random freunde zocken bringt einem überhaupt keine erfahren in den competitive gameplay) sind ice climbers einer der besten chars

Antwort #12, 01. September 2010 um 22:13 von Velox_aka_1337member

du hast mir immer noch nicht beantwortet wasn krakera desynchen ist =<

Antwort #13, 01. September 2010 um 22:17 von hiroclan

krakera is ein japanischer ic mainer, einer der besten. er desyncht so schenll und flüssig dass das richtig geil aussieht

Antwort #14, 01. September 2010 um 22:18 von Velox_aka_1337member

hmmm klingt cool xD

Antwort #15, 01. September 2010 um 22:20 von hiroclan

jeder angriff von ice climbers wird doppelt so stark weil der andere die gleiche bewegung macht wird der angriff 2 mal gemacht deswegen spiele ich jetzt mit ice climpers in standart brawl bin online und es sind noch zwei plätze frei

Antwort #16, 02. September 2010 um 12:56 von sisika

lol x'DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
im standart brawl kann man nicht aussuchen mit wem man spielt das ist zufällig da ist es egal wie viele plätze frei sind x'DDDD

Antwort #17, 02. September 2010 um 17:18 von gamezogger1993

hat vieleicht jemand lust zu kämpen gegen mich

Antwort #18, 02. September 2010 um 18:48 von Kirby001

Ich find IC eig. gany okaz, aber in SSB4 sollten sie meiner Meinung nach verschiedene Attacken haben und dann so sein wie Zelda un Shiek...

Antwort #19, 02. September 2010 um 21:46 von latias-97

ich finde die atacken sehr gut aber am meisten da wo sie den hammer auf dem boden schlagen

Antwort #20, 02. September 2010 um 23:32 von Kirby001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)