nach turmkrieger (Demon's Souls)

hab gerade den turmkrieger besiegt was soll ich jetzt machen oder in welche welt sollte ich als nächstes gehen

Frage gestellt am 01. September 2010 um 17:55 von lenvin

2 Antworten

tja als vorschlag würde ich dir die 4 welt raten. Die gegner sind zwar stark aber wenn man gut konntert ist diese welt kein problem.

Antwort #1, 01. September 2010 um 19:09 von TheDeath

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Welt 4 ist wahrscheinlich die schwerste Welt die er dannach aufsuchen kann, dort geben die NPCs sowieso schon am meißten EP, das beste ist, du machst dannach 2-1 weil die Panzerspinne relativ leicht ist, und das ganze eigentlich eine Geduldsache ist. Dannach hast du die Wahl ob du 2-2 machst oder etwas anderes, allerdings ist der Flamelurker schon eine sehr heftige Sache und die 3er sind für Anfänger immer so "bedrohlich" aber wenn man es richtig macht ist auch das kein Problem, die normale Reihenfolge für die meißten ist 1-1, 1-2, 2-1, 2-2, 2-3, 3-1, 3-2, 1-3 aber zumindest in dem Punkt hat Death recht, eigentlich ist es egal, wenn du gut bist kannst du überall sofort hin.

Antwort #2, 04. September 2010 um 15:30 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)