Schnelle Antwort bitte-DURCHLESN! (Patrizier 2)

also wie werde ich patrizier?
ich bin Raffinierter Ratsherr habe üba 3 200 000 Gulden "bessitzte" zwei drittel der Gebäude der Stadt habe Amerika entdeckt 4 Warenumschlagplätze im Mittelmeerraum und ca. 15 schiffe und 6 kontoren
Ich habe ein spital ne schule und ne münze gebaut alle brunnen und straßen und feiere regelmäsig Feste und besteche die im Bad immer so das kommt: Ihr könnt uech meiner Loyalität gewiss sein"
Was soll ich noch machen?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 18:06 von manu1000

3 Antworten

oke ..hat sich erledigt
für alle die es wissn wolln wie:
ich habe mir erst mal viel geld zusammengespart
dann ohne rücksicht auf verluste meine stadt beliefert und darhlehn vergen feste gefeiert und zwar eins nach dem anderen mit: ca. 200 bier 15 fisch 15 fleisch 40 honig 10 getreide 200 wein aba miest hat ich das doppelte xD
naja und halt logischerweise des obenstehende xD

Antwort #1, 02. September 2010 um 23:55 von manu1000

feste sollte man nur feiern wenn die leute sagen : wir hatten lange kein schönes fest mehr... wenn man feste zu schnell hinter einander feiert bekommt man kein ansehen dafür

Antwort #2, 11. September 2010 um 22:05 von Littlechild

bei mir passiert das patrizier werden immer nebenbei xD

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:33 von marcomonus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)