PC-Version (Resistance 3)

Weiß jemand ob Resistance 3 auch auf dem PC rauskommt?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 18:19 von wiimaster656

10 Antworten

gab es bisher irgendein resistance teil ausser für ps3 und psp? also kann man getrost sagen nein, da das ps3 exklusive ist, genauso wie infamous, metal gear solid, motorstorm, uncharted 1 und 2, killzone und noch mehr-

Antwort #1, 02. September 2010 um 01:23 von StalkerGER

aha
thx.

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:14 von wiimaster656

yo only on PlayStation .

Antwort #3, 12. September 2010 um 22:47 von marko123

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
wieso willst du überhaupt so ein spiel?mal ehrlich die grafik vom 2er was ich gezockt habe is total überholt an deiner stelle hätte ich lieber nach killzone 3 gefragt is zwar auch ps3 exklusiv wird aber richtig genial mit move,3d und meinem gaming headset.^^und insgesamt wird killzone abwechslungsreicher als das 2er was ohne hin schon online rockte.

Antwort #4, 07. Oktober 2010 um 15:47 von Gandalf95

Kann ich nur Recht geben. Killzone 2 Online- Erfolgreicher denn je!
Resistance2 Online- Nich ganz sooo große Neuerung und erfolg.
Es gab dank den Missionen, den starken Klassen und auch den Hammerwaffen! mehr abwechslung hingegen zu Resistance 2.
Auch der Story Mode in Resistance 2 war hingegurgelt und ausgespült...
Hoffentlich macht Insomniac Games eine RICHTIGE(!) HD Grafik ala Killzone 2, und einen fetzigen Multiplayer Modus wo alles glänzt(!). Aber so von den Bildern sah ich nur diesen Grayson(!) der mit Retribution schon für miese Verkäufe sorgte...

Antwort #5, 10. Oktober 2010 um 22:08 von K1(-_

killzone 2 hate auch nur 720p.

Antwort #6, 11. Oktober 2010 um 16:49 von gelöschter User

ähhh...NEIN. Ich kann bis zu 1080p spielen und das mit mehr Details und ohne Ruckler. Ihr habt ja alle was gegen die Steuerung ne? Jungs, einfach in "Optionen" gehen und das Kästchen mit "Hohe Präzision" aktivieren. 1080p wie God of War 3, Uncharted 2 und MGS4! Unbedingt ausprobieren es funzt so besser. Und James Grayson ist echt ein beschisse*ner Charakter gewesen der mit der schlechten Synchro ausgestattet war.

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 17:22 von K1(-_

Es ändert leider alles nicht Killzone ist einfach schlecht
und hat nur 720p.

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 17:33 von gelöschter User

bei mir auf der verpackung hinten von killzone 2 steht 720p,1080i,1080p!und killzone 2 ist wirklich besser.und killzone 3 wird auch besser als resistance 3.aber werd mir beide holen.

Antwort #9, 11. Oktober 2010 um 20:06 von Gandalf95

ja so nebenbei Resistance 3. ABER, und das kommt, niemals kann Resistance2,3 mit Killzone2,3 mithalten. Die kann man nicht vergleichen da Killzone shon früher die Fans angekuppelt hat und eine sinnvolle Story und charaktere bietet. Auch die Grafik ist noch in resistance auf No-Gen. Sieht aus wie ein 360 titel die sind auch so übertrieben bunt, und hell. Auch der Multiplayer in Killzone is natürlich Überlegener

Antwort #10, 11. Oktober 2010 um 21:13 von K1(-_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)