hilfe (KH 2)

hey ich krieg xemnas nich besiegt wenn der sora paralysiert und ich kurz riku spielen muss wie besiege ich den am besten

Frage gestellt am 24. November 2007 um 21:26 von NiNa90

5 Antworten

welche From von Xemnas meinst du denn? Rüstung, Drache ,Rüstung zum zweiten oder Xemnas (Finale in weiß-schwarzen mantel)?

Antwort #1, 24. November 2007 um 22:27 von trixiplaxs

ich glaub er meint dem im mantel. also wenn du dann riku bist dann musst du schnell wieder zu sora und dann steht bei den Kommandos "Retten" oder so was dann druckst du das dreieck. und falls du nicht zu Sora kommst dann ist der schnellste weg mit riku zu springen und ignoriere denn zweiten xemnas.und kämpfe schnell weiter dass du nicht wieder riku sein musst.ich hoffe das hat geholfen.

Antwort #2, 25. November 2007 um 09:27 von kingdom_niko

oder mach immer dunkle aura geh ein paar schritte weiter und noch mal dunkle aura usw.

Antwort #3, 25. November 2007 um 19:53 von spieler222

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 26. November 2007 um 00:36 von NiNa90

Jaa genau immer dunkle aura einige schritte gehn dann direkt wieder dunkle aura sobald sich Xemnas wieder erholt hat weiter gehn und dann wieder dunkle aura und das so lange und wenn ihr hinter xemnas seit lässt euch von im schlagen (also mit dem barriere ding schlagen)
dann kommt ihr schneller an :D:D^^

Antwort #5, 24. Dezember 2007 um 00:28 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)