mysteriöse Katze (AC Wild World)

hallo ich weiß nicht wan die mistriöse Katze kommt ich bin schon auf das telefon gegengen und die haben ja gefragt opb sie kommen soll undb ich habe mehrmalz ja angeklieckt doch sie kamm nicht ein einzieges mal wie so nicht
gibt es sie überhaupt in echt ?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 19:01 von Pokemonfanfee

7 Antworten

ja sie gibt es du must dich mit einem freund treffen über ds zu ds oder über wifi das ist egal http://acww-booster.net/?seite=katja_kitty hier kannste das nochma nachlesen
Lg Gameplayer123

Antwort #1, 01. September 2010 um 19:04 von Gameplayer123

damit sind nicht die beiden gemeint

damit ist blanca gemaeint, die katze ohne gesicht

die kommt mal in die stadt, und du kannst ihr dann ein gesicht malen

Antwort #2, 01. September 2010 um 19:39 von gelöschter User

aso
xD
ok danke

Antwort #3, 01. September 2010 um 19:56 von Gameplayer123

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
biddeschön^^

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:01 von gelöschter User

kommt sie immer unterschiedlich oder muss man iwas machen damit sie kommt ? ^^

Antwort #5, 01. September 2010 um 20:49 von KaNaLe

normalerweise kommt sie nen tag später nachdem man sich mit jmd. per wifi getroffen hat;]

Antwort #6, 02. September 2010 um 14:27 von Schneqqe

Sie kommt das erste mal, wenn du deine Wi-Fi Einstellungen geändert hast...

Antwort #7, 02. September 2010 um 16:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)