Sei-an nach dem Verschwinden des Nebels (Okami)

Hi, also ich hab da mal ne Frage: nachdem in Sei-an der nebel verschwunden ist gibt es ja wieder jede Menge Aufegaben für die Bewohner der Stadt zu erfüllen. Unter Anderem soll man ja der größeren der beiden Schwestern (die zuvor in kamiki waren) beweisen, dass es die Götter gibt. Zuerst muss man ja einen Baum wachsen lassen, das hab ich gemacht. Als nächstes soll man es regnen lassen, aber immer wenn ich aus dem Fluss Wasser mit dem Pinsel auf sie lenke,(natürlich nachdem ich einen baum wachsen gelassen habe) und sie dann wieder frage hat es nicht funktioniert. was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 19:04 von PhantomTwilight

6 Antworten

du musst erst mal die regentechnik lernen. dazu gehst du hinter den königspalast zum grab der königin und sprichst mit ihrer zofe. den rest siehst du dann schon.. :D

Antwort #1, 02. September 2010 um 13:19 von hella-marc

Okay, dankö^.^^ ...nochmal wegen der anderen Frage: Ich hab jetzt das schwert ausgerüstet und bin wieder zu hayazo, aber er sagt immer noch ich bräuchte den richtigen Angriff, und zwar eine schockierende Kraft.Hä?

Antwort #2, 02. September 2010 um 13:25 von PhantomTwilight

damit ist blitz gemeint, lass dich nicht durcheinanderbringen. du hast doch bloß wasser, feuer, kraftstrich und blitz. das stimmt schon so, hab´s auch gemacht. einfach vom schwert zum entsprechenden dieb (ich glaube das war gelb).

Antwort #3, 02. September 2010 um 13:31 von hella-marc

Ja, das ist mir schon klar, aber ich kann ihn ja gar nicht mehr jagen, das ist das Problem. Nachdem er das gesagt hat, springt er wieder in den stein zurück.Und außerdem hab ich gar keine Blitz-Kraft...wo bekomm ich denn die?

Antwort #4, 02. September 2010 um 13:35 von PhantomTwilight

also als blitzkraft nimm raiden als quelle. du musst warten, bis es wieder nacht wird und dann die steine zertrümmern und dann erscheint er wieder. :D

Antwort #5, 02. September 2010 um 13:39 von hella-marc

du musst die blitzkraft erst auf der oni-insel lernen. vielleicht war da der fehler.
Ich hoffe ich konnte helfen. liebe grüße

Antwort #6, 06. September 2010 um 13:46 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)