das is doch gelogen (Metin 2)

mich will einer melden weil ich angeblich "tele-hack" hab
kann er es schaffen das ichc gebannt werd?
hab doch gar nix gemacht

Frage gestellt am 01. September 2010 um 19:08 von zocker9871

11 Antworten

Sowas bringen kiddy`s nunmal mit sich.
Bei Metin2 sind von 100 Leuten bestimmt 80 dabei die so drauf sind.Aber das ist inzwischen typisch für Metin.

Antwort #1, 01. September 2010 um 19:14 von titan04

ich mein wen der mich jetz wirklich melden wurd (ich glaub aba der blöfft) kann ich dan trotzdem gebannt werden

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:08 von zocker9871

xD wenn der schon so redet mit ich melde dich ect. blöfft der mit sicherheit der weiß bestimmt garnicht wie das geht

Robrob

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:13 von gelöschter User

wenn er dich melden will, muss er dem gm ein screen schicken auf dem du eindeutig hackst, aber weil du ja kein hacker bist, kannst du nicht gebannt werden

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:15 von martinator96

der typ heist ... wer will ihm ne lektion erteilen? xDD
(server22:weshna lvl über 70 blaues reich)

Antwort #5, 01. September 2010 um 20:28 von zocker9871

nein duu wirst nicht gebannt denn
GMs bannen niemals leute ohne beweis und erstrecht nich durch die aussage von einer einzelnden person (es kann höchstens sein das er ein auge auf dich wirft aber wenn er dich nicht häcken sieht wirst du nich gebannt)
Mach dir keine Sorgen darüber

Antwort #6, 01. September 2010 um 21:38 von Fruitsalat

naja ich wurde auf nen acc ohne chars mal gebannnt weil ich auf nem acc ohne chars gehäckt haben soll^^ naja gms bannnen grundlos dann soll man metin ka 550 euro oder mehr zahlen das man ac wieder bekomt naja wie soll ich auf nem accc ohne chars häcken^^

Antwort #7, 02. September 2010 um 08:13 von jeffmysterio96

Ich würde ihm gerne eine lektion erteilen nur leider ist mein bester nur level 14 und nicht im jinno reich

Antwort #8, 03. September 2010 um 14:42 von Lichtschwert

Solche Probleme lassen sich auch problemlos mit Worten lösen sofern man die richtigen Worte findet.

Antwort #9, 03. September 2010 um 17:56 von titan04

das mit der lektion war eig ein witz :P

Antwort #10, 03. September 2010 um 19:20 von zocker9871

hau ihn eine rein xD

Antwort #11, 05. September 2010 um 14:54 von MonsterSchlacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)