Funzt irgendwie nicht! (Two Worlds)

Hey. Habe mir heute das spiel Two Worlds gekauft, es installiert und wollte es spielen!
Also klickte ich auf den Button vom Spiel.
Dann sagte mir mein Computer, dass das Initsialiesiersen (oder so) von Direct3D fehlgeschlagen sei!

Was kann ich tun?

Bitte um schnelle Antwort!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 19:15 von jedi9

3 Antworten

ich habe mal gegoogelt und nur 1 Lösung gefunden:

1) Wenn die Meldung kommt, öffne das Laufwerk und schließe es wieder
2) nun sollte dank autostart das Game gestartet werden können.

Ich kann leider nicht sagen ob es funktioniert.

Manche meinten auch, weil das erst weg gepatcht wird, sollte das stimmen kann ich dir nur diesen Rat geben:

Geh zu einer Trafik und kauf dir das Heft PC Games, es kostet 5,50 €, dabei ist die Vollversion von two world drinnen, samt 2 Addons und das Game ist auch bereits fertig gepatcht.

Hoffe das dir das hilft.

Antwort #1, 03. September 2010 um 22:52 von Lufia18

Danke werde es mal versuchen!

Antwort #2, 04. September 2010 um 09:49 von jedi9

Das Problem ist unter Win XP bekannt. Lösung: Direct X neu installieren, dann sollte es gehen.

Antwort #3, 06. September 2010 um 17:04 von Maxvorstadt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)