hy leute (Modern Warfare 2)

könnt ihr mir eine waffe empfählen mit der man schnell viele punkte zusammenbringt? ( in s&z und tdm )

außer ump45
thx im vorhinaus :)

Frage gestellt am 01. September 2010 um 19:22 von UrbanMotion

25 Antworten

mp5 mit schalli + spass mit griff
marathon feuerkraft ninja

Antwort #1, 01. September 2010 um 19:21 von scr1-8-9-9

scar-h schaldämpfer
44.magnum akimbo
claymore oder wurstmesser
handgranaten
marathon oder fingerfertigkeit
spezialfeuerkraft
ruhigr hand oder ninja
martürium

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:03 von gelöschter User

hahah wurstmesser xDD

Famas Herzschlagsensor und Schalldämpfer
Spaß 12 mit Schalldämpfer und Griff

Semtex
Handgranate

Aufsatz Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro wegen den Herzschlagsensoren

Letztes Gefecht

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:11 von frein9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also ich habe heute 2 mal die Nuke (zum ersten mal!=)) gehabt.
Mit:
ACR Rotpunktvisier
Spass-12 Rotpunktvisier

Wurfmesser
Blendgranate

Marathon Pro
Leichtgewicht Pro
Kommando Pro

Martryum

Ich weiss, dass ist nicht gerade die typische Nuke-Klasse aber naja. xD

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #4, 01. September 2010 um 20:18 von Devil09

1,@ frein9 wer nimmt schon schaldämpfer aus der spas es verschlächtert die waffe sehr.
2.@ Devil09 ok wer nimmt auf die acr leichtgewicht die acr hat von sich aus schon schlechte feuerkraft also lieber spezialfeuerkraft las leichtgewicht.

Antwort #5, 01. September 2010 um 20:23 von gelöschter User

ich find die mit schalldämpfer besser

Antwort #6, 01. September 2010 um 20:24 von frein9

Ich empfehle:
ACR mit Schalldämpfer und ACOG-Visier
Spass-12 Vordergriff und Erweiterte Magazine
Aufsatz Pro
Eiskalt Pro
Kommando Pro

oder:
FAL mit Schrotflinte
Stinger
Plünderer Pro
Eiskalt Pro oder Hardliner Pro
Kommando Pro oder Ninja Pro

PS:alle die mit Störer spielen sind noobs das ist en Kack extra

Antwort #7, 01. September 2010 um 20:25 von Masterplayer96

black_mamba1234567876
Weisst Du wenn man gut in diesem Spiel ist (muss) man nicht unbedingt so viel Feuerkraft wie es nur geht haben. ;)

Antwort #8, 01. September 2010 um 20:27 von Devil09

is doch besser wenn jemand mit störer spielt dann weiß man immer dass jemand in der nähe ist

Antwort #9, 01. September 2010 um 20:27 von frein9

@Devil09: man ist aber besser mit feuerkraft. Du hast mit einem sturmgewehr ein runnerset gemacht du hast schon marathon da brauchst du nicht leichtgewicht. die klasse ist dumm.

Antwort #10, 01. September 2010 um 20:30 von gelöschter User

Chris-Rodnik
Jaja
Aber weisst du es kommt auch noch fdrauf an wer den Controller in der Hand hält.
Und wenn es mir so besser geht warum sollte ich die Klasse denn verändern?
Ich habe es auch schon probiert mit Feuerkraft, aber dann fehlte mir die Schnelligkeit und logischerweise war ich dann zu langsam...

Antwort #11, 01. September 2010 um 20:35 von Devil09

@Devil09
rotpunkt auf der spas-12 hat gar keinen sinn weil du ja nicht auf distanz spielst nimm lieber griff

Antwort #12, 01. September 2010 um 20:44 von XxKarim94xX

XxKarim94xX
Danke für den Tipp, dass mach ich dann auch wenn ich ihn freigeschaltet habe.
Ich brauch meistens nur die ACR und nicht die Spass-12. xD

Antwort #13, 01. September 2010 um 20:48 von Devil09

Devil09
alles klar.
machen wir 1 vs 1 mit normalen waffen? dann nehm ich meine acr und du deine ok?

Antwort #14, 01. September 2010 um 20:49 von gelöschter User

Für die die skill haben
Intervention Vollmantel
.44 magnum akimbo
Wurfmesser
Handgranaten
Fingerfertigkeit PRO
Feuerkraft PRO
Ninja PRO

ABer wie gesagt nur für die die Skill haben und quickscopen können sonst bringt so eine Klasse garnichts
Und die ist für SuZ

Antwort #15, 01. September 2010 um 20:51 von PLAYER_OF_GIRLS

1 Vs 1 haben sie leider rausgenommen...
Aber wie wäre Team Deathmatch?
Wie meinst du (normale) Waffen?
Frage: Wie alt bist Du?

Antwort #16, 01. September 2010 um 21:00 von Devil09

1 VS 1 ist frei für alle. (Privates Match)
Mit normalen waffen meine ich alle waffen halt einfach nicht quickscopen mit der intervention was wir nartürlich auch machen können wenn du willst.
ich bin 14 und du?

Antwort #17, 01. September 2010 um 21:06 von gelöschter User

@PLAYER_OF_GIRLS : ich benutze Desert Eagle akimbo lieber.
und ruhige hand weil ich oft no scope. aber ninja ist meine 2. wahl;)

Antwort #18, 01. September 2010 um 21:08 von gelöschter User

Ach so...
Nee Quickscopen kann ich voll nicht!
12 xD

Antwort #19, 01. September 2010 um 21:09 von Devil09

Naja aber wenn halt jemand sound hearing macht biste down :D
Deswegen nehme ich immer ninja Pro

Antwort #20, 01. September 2010 um 21:08 von PLAYER_OF_GIRLS

Nee aber weisst du wenn du etwa 18? wärst dann hätte ih ne Ausrede wenn du besser bist. xD
Kannst du nicht jetzt?

Antwort #21, 01. September 2010 um 21:13 von Devil09

Ok die beste klasse
schield
------
rauchgranaten
taktikeinstieg
ein mann arme
erhörte explosifschaden
eliminator
xD

Antwort #22, 01. September 2010 um 21:14 von gelöschter User

@PLAYER_OF_GIRLS: Ich ich spiele auch mit headset und ich hab auch in allen classen ninja auser inderm sniperset. auserdem finde ich sowieso das das Park3 das schlechteste ist.

@Devil09: Nee meine Ps3 ist grad nicht angebau, auserdem muss ich noch was für die schule machen:D

Antwort #23, 01. September 2010 um 21:19 von gelöschter User

chris-rodnik
willst 1 vs 1 quick scopen gegen mich?
wäre bestimmt cool

Antwort #24, 01. September 2010 um 21:20 von UrbanMotion

wieso wäre das cool?

Antwort #25, 01. September 2010 um 21:22 von Paddym1996

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)