massenhaftes Erscheinen von Pokemon (Pokemon Soulsilver)

Ich habe mir die beiden Lösungsbücher zu Soulsilver/Heartgold gekauft. Jetzt steht da im Pokedex bei z.B. Trasla massenhaftes Erscheinen auf Route 34. Dann hab ich mir gedacht das ich da viele Traslas finde. Aber egal wo ich dort rumlaufe, ich finde nie eins.. Was mach ich falsch.? wie kann ich denn trasla fangen.?

danke schonma im vorraus.
knuddelkeks97

Frage gestellt am 01. September 2010 um 19:36 von knuddelkeks97

4 Antworten

das bedeutet, dass trasla manchmal im schwarm auftaucht. dazu musst du dir im radio die sendung von professor eich anhören. der sagt dann welches pokemon, wo als schwarm zu finden ist.

Antwort #1, 01. September 2010 um 20:06 von Ratatosk_07

danke (;
und wann wechselt das denn..? also das miit den schwärmen. kommt jeder taq ein neuer oder wann wechselt das.?

Antwort #2, 01. September 2010 um 20:26 von knuddelkeks97

bei D/P/Pt wechselte es jeden tag. ich glaub bei HG/SS kann es sich sogar mehrmals täglich ändern

Antwort #3, 01. September 2010 um 20:35 von Ratatosk_07

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hier ist es auch so, dass es sicher eher jeden Tag ändert, manchmal allerdings kann es auch 2 Tage dauern.

Antwort #4, 01. September 2010 um 21:04 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)