warum will mein plinfa nicht verschwinden? (Pokemon Platin)

also mein gerade geschlüpftes plinfa ist ruhig, aber ich will ein mässiges, darum wollte ich es entlassen, aber wenn ich das mache steht"Es kam zurück! War es um Sorge um dich?" und eben ich wollte wissen was da los ist oder ob es ein besonderes ist oder warum ich es nicht löschen sollte, weil eben es ist zrückgekommen

ps:ich hab nix zum cheaten, falls ihr denkt es ist gecheatet

bitte so schnell wie nur irgendmöglich antworten!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 20:14 von didacus

9 Antworten

das ist zufall ist mir auch schon mal passiert ignoriere es am besten und probiere es später noch mal

Antwort #1, 01. September 2010 um 21:27 von Turtok5000

Das ist mir auch mal passiert, mit einem Geradaks. Kann dein Plinfa vllt. nur VM-Attacken ? Oder hast du es als VM-Sklave benutzt ?
Lg Lor

Antwort #2, 01. September 2010 um 21:39 von Lorblatt4ever

eisstrahl surfer und tackle glaub ich, kann ichs also nur entlassen wenn es keine vms hat?

Antwort #3, 01. September 2010 um 22:21 von didacus

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Bring einem anderen Pokemon Surfer bei oder verlerne Surfer, dann kannst du es löschen.

Antwort #4, 02. September 2010 um 00:01 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

das war bei mir auch so du musst ganz oft auf entlassen klicken.

Antwort #5, 02. September 2010 um 09:09 von wiimeister

nix das wiimeister, super luigi lag richtig

Antwort #6, 02. September 2010 um 09:51 von SpartanA75

kann nicht sein hab das mit meinem staraptor versucht kam trotz fliegen nicht wieder cheate auch net

Antwort #7, 06. September 2010 um 20:55 von WolfLennart

verlerne die vms kann doch net sp schwer sein

Antwort #8, 06. September 2010 um 21:01 von SpartanA75

@WolfLennart:

Das liegt daran, das du noch ein weiteres Pokemon besitzt, das Fliegen beherscht.

Antwort #9, 09. September 2010 um 21:29 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)