brutalo brawl (Super Smash Bros Brawl)

kann mir jemand tipps geben wie ich 10 gegner im brutalo brawl besigen kan

Frage gestellt am 01. September 2010 um 20:12 von Kirby001

10 Antworten

die beste variante ist immernoch mit einem charackter der gut springen kann z.b den dafür sehr beliebten lucario zu nehmen und schräg von der stage zu springen wenn du das richtig machst werden dir die gegner folgen und in der tod springen.(natürlich solltest du wieder auf die stage zurückspringen denn...naja...dann wärst du halt tod...und so)

das erfordert ein bisschen übung aber das hat man schnell raus man kann auch jeden anderen dafür nehmen ich z.b hab kirby genommen aber aus irgendeinen grund nehmen alle lucario

Antwort #1, 01. September 2010 um 21:13 von Waynewayne

danke

Antwort #2, 01. September 2010 um 21:18 von Kirby001

also ich hab es es mit rob gemacht

Antwort #3, 01. September 2010 um 21:44 von _CON7INU3_

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
wow ich schaffe nicht mal fünf eine frage muss man das aleine machen ich habe es mit meinen freund geschaft habe trophähe nicht bekommen also doch solo?

Antwort #4, 02. September 2010 um 13:17 von darkshadow5

weiß nicht ich mache alles alleine

Antwort #5, 02. September 2010 um 14:24 von Kirby001

habs mit kirby geschafen

Antwort #6, 02. September 2010 um 14:27 von Kirby001

Nimm Pummeluff und mach es wie in diesem Video ^^


Oder nimm Ganondorf:

Antwort #7, 02. September 2010 um 16:52 von Freaky8

ich hab pit genommen wegen den flügeln ich wart bis die mich verfolgen und hinter mir hersprigen dann flieg ich unter der stage auf die andere seite schnell aufsteigen und wieder fliegen, dauert ein bischen, braucht geschick aber lohnt sich^^
rekord 15 =P

Antwort #8, 02. September 2010 um 21:06 von sora-roxas-riku

shadow ja wenn man etwas zuzweit macht erhält man nur einen rekord aber keine trophäen.

Antwort #9, 03. September 2010 um 00:39 von Waynewayne

danke ihr habt mir echt geholfen

Antwort #10, 03. September 2010 um 13:06 von darkshadow5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)