2 fragen (Pokemon Platin)

1. ich will mir das spiel morgen kaufen,welche lengendären pkmn kann ich dort fangen?
2. wenn ich von heartgold ein pkmn zu platin tausche,kann ich es auch wieder zurück zu hs tauschen?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:02 von Amber

4 Antworten

1.man kann rotom girantina dialga palkia vesprite selfe tobutz cresselia heatran zapdos arktos lavados regigigas ( wenn man regirock registell und regice im team hat ( die regis kann man mit dem tour regigigas fangen ) )
2.Ja

Antwort #1, 01. September 2010 um 21:26 von Turtok5000

1) Platin Edition das du sie kaufst ist eine sehr gute Entscheidung, denn es ist eine perfekte Combination aus Diamant und Perl, da gibts viel mehr Extras. Man kann die Legendären fangen:
Palkia, Dialga, Giratina, Vesprite, Selfe, Tobutz, Cresselia, Heatran, Zapdos, Lavados, Arktos, Regigas (Nur wenn man Registeel, Regiice und Regirock besitzt)
2) Jepp kann man.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der Platin Edition^^ Wenn du fragen hast frag nur ruhig ich beantworte gerne zurück. Bin meist ab 19 Uhr online, bin ja schon Erwachsen und muss ja arbeiten^^ Good Luck

Antwort #2, 02. September 2010 um 08:53 von gelöschter User

vielen dank euch beiden!

Antwort #3, 02. September 2010 um 09:15 von Amber

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
bitte bitte kd.

Antwort #4, 02. September 2010 um 21:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)