Baustellen in Maps einbauen (German Truck Simulator)

Hi,

wie ihr (hoffentlich) wisst kann ich Strecken mit Editor verändern. So jetzt meine Frage : Wie kann ich Baustellen einbauen? Muss man da sich extra Material downloaden? Wenn ja bitte Link!

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:08 von Dawns

12 Antworten

Einen Rubrik fürs bauen kenn ich leider nicht. Kenn aber ein bischen was zum Download:
Baustellzaun: http://www.filefront.com/16799543/Baustellenzau...
Gitterzäune: http://www.filefront.com/16841627/HerasM96byfel...
Fahrbare Absperrtafel mit und ohne Blinklicht: http://www.filefront.com/17169160/fahrbare-absp...
Fahrbare Absperrtafel mit und ohne Blinkpfeil: http://www.filefront.com/17169162/fahrbare-absp...
Einengungs und Überleitungstafel: http://www.filefront.com/17169193/einengungsueb...

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:43 von Tooltime

Danke, woher hast du die Links? Gibts noch mehr? Wo muss ich das Zeug hinspielen?

Antwort #2, 02. September 2010 um 21:08 von Dawns

Die Links hab ich von der Seite: http://www.euro-trucksimulator.de/index.php?sid...

Für Baustellen waren dies die einzigen Sachen. Es gibt aber noch Telefonzellen, Litvasäulen, Schilder u.v.m.

Das muss wie ein ganz normaler Mod eingefügt werden. Meistens müsste aber ne RedMe dabei sein.

Antwort #3, 03. September 2010 um 15:15 von Tooltime

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Wo finde ich die dann im Map-Editor? Sind die auch für Euro Truck Simulator? Wenn nein wo bekomme ich solche denn bei Austrian Truck Simulator geht der Map-Editor nicht richtig!

Antwort #4, 03. September 2010 um 15:49 von Dawns

Diese Sachen findest du im Map-Editor.

Für ETS hab ich soas auf der Seite noch nicht gefunden.

Ich galube, das geht nicht. Da muss noch irgendetwas umgeschrieben werden. Weis der Kuckuck, was genau. Versuchen kannst du es aber trotzdem.

Antwort #5, 03. September 2010 um 15:52 von Tooltime

Ja wo im Map-Editor? und Prefab, Add Sign...?

Antwort #6, 03. September 2010 um 16:58 von Dawns

Das weiß ich leider nicht.

Antwort #7, 03. September 2010 um 18:08 von Tooltime

Probierst du es bitte?

Antwort #8, 04. September 2010 um 00:46 von Dawns

Ich finde es nicht! Hast du es schon probiert?

Antwort #9, 04. September 2010 um 13:52 von Dawns

Hab es noch nicht mal runtergeladen.

Was von den Sachen hast du überhaupt runtergeladen?

Antwort #10, 04. September 2010 um 15:49 von Tooltime

Alle 5!

Antwort #11, 04. September 2010 um 22:02 von Dawns

Also die Baustellen und Gitterzäune müssten unter der Rubrik Mauern und Zäune (Taste3) sein. Der Rest müsste normalerweiße bei den Schildern zu finden sein.

Antwort #12, 05. September 2010 um 16:20 von Tooltime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)