Lbp2 beta (LBP 2)

Ich habe gerade schockierendes gelesen : die lbp2 beta soll auch nur wieder für irgentwelche ausgewählten leute sein.


Wer sich bereits für die PlayStation Network Beta-Gruppe angemeldet hat, bekommt einen Beta-Key zugesichert.ich wollte fragen ob das heist jeder network spieler oder irgenrtwas wo man sich anmelden muss?und was wisst ihr noch alles über die beta , auser das sie warscheinlich morgen raus kommen sollte laut den countwown , sagt mir sofort wenn sie drausen ist !

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:07 von Tim990

7 Antworten

es wurde ne open-beta angekündugt und von daher mache ich mir keine sorgen

Antwort #1, 01. September 2010 um 22:01 von aggroshifter

Wie jetzt heir in össterreich und deutschland oder in japan?

Antwort #2, 02. September 2010 um 09:16 von Invi

ich denke so gut wie weltweit, aber ich hab zur sicherheit n ami acc - wenn was nur für ein land rauskommt dann usa oder die asiaten

Antwort #3, 02. September 2010 um 14:04 von aggroshifter

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
nein lbp ist aus england dann denke ich mal eher hier als im ammiland^^

Antwort #4, 02. September 2010 um 21:06 von DonDaramDu

ist ammi eigentlich eine beleidigung für amerikaner?

Antwort #5, 03. September 2010 um 14:03 von Tim990

ne nur ne abkürzung^^

Antwort #6, 03. September 2010 um 14:30 von DonDaramDu

und wo kann man sich für die beta anmelden?

Antwort #7, 05. September 2010 um 16:48 von kopiEREN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)