fur alle die sich zu hause kein event downloaden konnen! (Pokemon Schwarz)

Geht zu gamestop oder Media markt in den meisten ist ein kompatibler Accespoint fur DS da konnt ihr euch dann Victini holen und Zoroark & Zoroa
das event fur die kommt auch in Deutschland Raus

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:27 von Rasen-Shuriken

9 Antworten

schade, dass ich davon keine ahnung hab o_o

Antwort #1, 01. September 2010 um 21:39 von gelöschter User

1. Du kannst noch gar nicht wissen,ob die wirklich hier rauskommen. -.-
2.Kann man das auch bei Mc Donalds machen...

Antwort #2, 01. September 2010 um 23:01 von Reshiram

hä? o.O
boah, ich hab sichtlich was verpasst o_O

Antwort #3, 01. September 2010 um 23:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ich habe das action replay dsi und der Verkeufer hat gesagt es kann leicht kaputt gehen aber es funktionirt super ich habe endlich Mew celebi und den rest und kann mir alle in shiny holen :)
(die 40€ waren es wert)

Antwort #4, 02. September 2010 um 12:57 von Titus_01

Gamestop = worst laden ever!Ich kenne mehrere gamestopgeschäfte und alle die ich kenne sind furchtbar!Mein cousin wollte da seine wii mit 30 spielen (ink. mario galaxy) und ein paar gba spielen (mitunter pokemon silber) verkaufen und die haben den ein angebot von sage und schreibe 90€ für alles zusammen gemacht.Ich wollte mir da mal ein event arceus holen (ich war inmitten der aktionszeit) und was kommt?"Ach nö wir hatten keine lust mehr weil soviele kinder hier generft haben,wir habens zurück geschickt"so hat der mir das gesagt!

Antwort #5, 02. September 2010 um 14:26 von poketrick

wie soll denn das gehen? ? ?
kann mir das bitte jemand erklären?

Antwort #6, 02. September 2010 um 15:08 von basenji12

Ich hab da mal 4 ds spiele verkauft und die haben
nur 8 euro rausgerückt:(
ich denk mir nur mann sind die geitzig^^

Antwort #7, 02. September 2010 um 21:24 von schneefli

wie doof.
ich raff das trotzdem nicht.

Antwort #8, 03. September 2010 um 11:17 von basenji12

8 euro für ein ds spielt zahlt man ja schon 40 euro vol geizig O_o

Antwort #9, 07. September 2010 um 10:34 von lucamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)