Probleme bei den Drachen (Invizimals)

Ich habe folgendes problem: Ich habe das Eis-Tunier schon 3 mal gemacht aber immer noch nicht bekommen ich habe auch schon Campell besiegt aber ich kriege einfach den Eisdrachen nicht!
Kann mir einer sagen was ich machen muss?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:31 von rayman2408

6 Antworten

erstmal musst du alle eis inis max levl haben.
dann musst du ohne tunir den eisdrachen besigen.
und dann im tunier.

Antwort #1, 02. September 2010 um 10:54 von gelöschter User

habe ich ja

Antwort #2, 02. September 2010 um 20:02 von rayman2408

außerdem muss man auch erst alle eis ficher auch max haben um erst das tunier zu machen und ich habe das shit turnier 6x durch gezockt und kein einziges mal den drachen bekommen bei wüste habe ich den 1x gemacht glaube ich und auch net bekommen

und wie ich schon oben geschrieben habe: Ich habe das Eis-Tunier schon 3 mal gemacht.

Antwort #3, 02. September 2010 um 20:05 von rayman2408

müssen die invisemils lvl 12 sein oder nur letzte verwandlung?

Antwort #4, 02. September 2010 um 20:07 von rayman2408

letzte.Hab das gleiche problem

Antwort #5, 02. September 2010 um 22:16 von judisch

hab alle beim ersten mal

Antwort #6, 03. September 2010 um 13:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)