Basarios Rüstung U/S (MH Freedom Unite)

Hi
ich wollt nur mal fragen ob die Basarios U / S gute Rüstungssets sind. Ich hab grad
Garuga - Helm S
Kushala - Cista
Hermitaur - Armschienen U
Todesgestank - Gedärm S
Todesgestank - Füße S

Wäre basarios S / U besser? bzw. welches wäre sinnvolller ?

PS: was bringt eigentlich GELÄNDE ?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:34 von GoldWing

4 Antworten

gelände ist , wenn du zu nahe ans lava gehst ,
tut dir das , mit dieser fähigkeit nix mehr ... ;)

Antwort #1, 01. September 2010 um 23:01 von xXMH-DQXx

ah k thx XD

Antwort #2, 01. September 2010 um 23:14 von GoldWing

also ich finde, dass es die U/S rüssiis alle nich bringen. ich hatte als aller erste rüssii die kutku, dann die rathalos, dann die tigi, dann die nargakuga(zu empfehlen, die hat mir gereicht, bis ich Jr7 war), dann Chamäleos+ und Jetzt hab ich yamatzukami... mit anderen worten mach dir nargacuga, bis du dir ne rüssii machen kannst, die ungefär soo gut, wie die Chamäleos+ is.

ps: wenn du nargacuga noch nich has, dann hab ich mich vertan und dann is auch noch die tigi gut genug, um weiter zu kommen.

Antwort #3, 01. September 2010 um 23:28 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja bei nargacuga bin ich noch nicht is aber net schlimm bin no c.a 3 quets davon entfernt ^^. aber ok danke :)

Antwort #4, 02. September 2010 um 01:07 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)